4. Jul 2025, 05:29 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Problem mit dem neuestem Update vom 4.0 Startfehler  (Gelesen 1854 mal)

Paradox

• Hobbit
  • *
Hallo zusammen :)

Ich weiss bezüglich des Fehlers der bei mir plötzlich auftritt nicht mehr weiter, darum frage ich jetzt mal direkt im Forum.
Ich habe mir gestern das neue Update heruntergeladen, da ich das Spiel 2 Monate nicht mehr gespielt habe und dann kann ich denn Edain Mod plötzlich nicht mehr verwenden.
Immer wenn ich das Spiel starte kommt die Meldung, das Spiel könne nicht gestartet werden wenn ich im Hauptmenü bin.
Bevor dem Update ging es noch und wenn ich denn Edain Mod deaktiviere kann ich auch noch normal spielen.
Ich habe den Mod und das Spiel einfach mal direkt deinstalliert aber auch das bringt nichts.  [uglybunti]
Und da ich mich nicht unbedingt gut bei solchen Problemen auskenne, hoffe ich das mir hier jemand tipps geben kann was ich denn jetzt machen könnte.

Gruss

Flo

Skeeverboy

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
Re: Problem mit dem neuestem Update vom 4.0 Startfehler
« Antwort #1 am: 11. Nov 2015, 15:10 »
Versuch mal im Edain Laucher die Option "Startfehler beheben" :)

Turin Turumbar

• Administrator
  • Hüter von Anduril
« Antwort #2 am: 11. Nov 2015, 16:41 »
Kannst du mal einen Screenshot der Fehlermeldung machen und hier posten?

Paradox

• Hobbit
  • *
« Antwort #3 am: 11. Nov 2015, 20:03 »
Das mit dem Startfehler beheben geht leider auch nicht ._.
Es ist die Meldung welche im Anhang ist, einen ganzen Sreenshot zu machen geht in dem Augenblick nicht, entweder nur von der Meldung oder von der Taskleiste.

ok, den Screenshot kann ich irgendwie auch nicht einfügen hier. Aber ich kann nachschreiben was darauf steht:

The Battle for Middle-earth TM II funktioniert nicht mehr

Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.