Zum tänzelnden Pony > Musik

Konzerte

(1/38) > >>

TRC|~Hamster~:
Guten Abend!
Mich würde mal interessieren auf was für Konzerte ihr gerne geht.

Also ich bevorzuge ganz klar Metalkonzerte. Dort wird gemosht, es gibt Wall of Death's und Circle Pits, das ist einfach das Allergeilste!
Für alle, die nicht wissen, was das ist:
Moshen (1:46)
Wall of Death (1:25)
Circle Pit

Aber ich gehe auch immer wieder gerne auf Wise Guys-Konzerte, egal ob Open Air oder im Saal. Jedoch müssen mein Bruder und ich uns bei den Open Air-Konzerten zusammenreißen, nicht zu moshen ;D

Simbyte:
Ich geh immer mal wieder in den örtlichen Rock und Popclub, wo meistens Metal Newcomerbands spielen.

An größeren Events war ich bisher nur auf 2 Konzerten von Knorkator, die sind dafür aber eine Klasse für sich.
Wall of Death wird z.B. nicht einfach nur zwischen 2 Gruppen gemacht, sondern ein Fan der durch Crowdsurfen auf der Bühne gelandet ist muss als Bestrafung in 10 Sekunden schaffen, durch den Gang zu rennen  :D
Vegetarische Flugverkostigung (Bewerfen mit Gemüse), Zerhauen von Klavieren usw gab es dort auch^^

Sira_John:
Die Videos sind genial xD *willauch*

Bei mir wurde bisher so ziemlich jedes geplante Konzert durch missgünstige Schicksalsschläge vereitelt ... zum Teil hatte ich schon Karten und konnte dann trotzdem nicht hin. Auf Rock am Ring letztes Wochenende wollte und sollte ich eigentlich dabei sein.

Ich versuche es dann mal mehr mit örtlichen Open Air Events (morgen xD ), und ansonsten weiterhin auch zu den größeren zu gelangen.. irgendwann wird's schon hinhauen.

Knurla:
Lool...

Bei Heaven shall burn war ich dabei. Genau da.
Das war echt mörder geil  [uglybunti].

Auf Konzerte geh ich eher selten. Meistens auf Festivals.
(Vorzugsweise Metal-Festivals)
Aber dieses Jahr kein Wacken *heul*  :( keine Karten bekommen.

Manchmal geh ich auch auf klassik Konzerte aber das ist
eher die Ausnahme.

TRC|~Hamster~:
Woah, geil, da wäre ich auch gern dabei gewesen!
Aber ich sehe Heaven Shall Burn dieses Jahr auf dem VAINSTREAM in Münster. Kannst ja dahin gehen, Knurla ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln