Zum tänzelnden Pony > Musik

Konzerte

<< < (2/38) > >>

ernesto-m:
... in der zitadelle in spandau war ZZ-Top da als ich kürzlich in berlin war,..und,..ich hab keine karten mehr bekommen! war ja wohl klar.

in hockenheim im ring war AC/DC und wer hat wieder keine karten bekommen? ,...grrr!


frustige mappergrüße
-ernst-


Lutze:
@Ernesto

Dann versuche mal Karten für Metallica zu bekommen in Hamburg....da triffst du eher die Queen als Karten zu bekommen und von den preisen brauchen wir nicht reden  :D :(...AC/DC habe ich auch keine bekommen :( [uglybunti].

Rabi:
Also ich gehe auch am liebsten auf Metal-Festivals war erst vor 2-3 Wochen Summer Nights in Oberösterreich bzw. in Deutschland ganz unten :-D Dort in Ering falls es wer kennt in Deutschland.
Würde gerne am 19. Novarock fahren nur mir fehlt das Geld und die Zeit dazu darauf muss ich wol leider verzichten, macht aber nichts Kaltenbach ist ja auch noch im Juli :-)

BAAEEMM:
Ich gehe bevorzugt auf Rock/Indie-Rock Konzerte...
Das letzte Konzert auf dem ich war ist schon ne Weile her (The Subways - Club Vaudeville), aber vom 19. - 21. Juni bin ich beim South Side dabei ;D



Das wird einfach nur genial xD

ernesto-m:
@Lutze ,

du sagst es, was die karten mittlerweile kosten ist einfach voll daneben!

ich erinnere mich noch gut an ein konzert der rolling stones in karlsruhe, das war 1972 da haben die jungs vor 5000 zuschauern für 29mark/karte ( soviel kostete damals eine LP)  gespielt, hatte natürlich keine kohle, aber da konnte man noch "stürmen"
zum stürmen haben sich immer so 12-20 mann gesammelt und sind durch die sperre der ordner gebrochen, meistens sind 4-5 leute reingekommen die andern haben die ordner erwischt und es gab was auf den gong! ;o))  aber was soll man machen ohne mücken ?
lang, lang it´s her ;o))

soundlastige mappergrüße
-ernst-

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln