Zum tänzelnden Pony > Musik
Konzerte
Elendils Cousin 3. Grades:
Auch wenn das jetzt eine andere Musikrichtung ist, aber ein ähnliches Problem hatten meine Freunde und ich, als wir Karten für Tomorrowland ergattern wollten - nur war das dort noch mal eine Ecke extremer^^
Scheint der Fluch solch großer Festivals zu sein.
Lócendil:
@Skull: Ich fand den Umfang der Liveübertragungen viel zu klein. Okay, alle tollen Klassiker wie Deep Purple und Alice Cooper und so... meinen Respekt an diese Bands/Musiker, die ganz klar Pionierarbeit geleistet haben, aber diese Acts interessieren mich ehrlich gesagt kaum. Und von richtigen live-Knüllern wie Rammstein werden nur 3 Songs gezeigt. Fand ich sehr enttäuschend.
Skulldur:
Ich war auch bisschen enttäuscht, die Bands die ich gern gesehn hätte...bringen die natürlich nicht.
Dark Slayer:
--- Zitat von: Lócendil am 7. Aug 2013, 07:35 ---Das ist echt so krass. Ich dachte ich frag mal nen bisschen rum wer noch mitkommen will und zack: Nach nichtmal zwei Tagen sind mal eben 75000 Tickets weg. Dafuq einfach nur.
--- Ende Zitat ---
Die einzige Chance sind noch die Rückläufe
Fíli:
Bin gerade von einem Toten Hosen-Konzert in Minden wiedergekommen, es war einfach übertrieben geil! (**)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln