Zum tänzelnden Pony > Musik

Konzerte

<< < (37/38) > >>

Wisser:

--- Zitat von: The Hunter am 12. Mai 2016, 22:11 ---@Wisser: Ähm leider nicht, bin dieses Jahr, wenn alles klappt aufm Wolfzeit, Rockharz oder dem Summerbreeze

--- Ende Zitat ---

Wenn du meine Freundin auf dem Rockharz triffst, grüß sie schön von mir :P

Dunkler König:

--- Zitat von: Wisser am 12. Mai 2016, 22:14 ---
--- Zitat von: The Hunter am 12. Mai 2016, 22:11 ---@Wisser: Ähm leider nicht, bin dieses Jahr, wenn alles klappt aufm Wolfzeit, Rockharz oder dem Summerbreeze

--- Ende Zitat ---

Wenn du meine Freundin auf dem Rockharz triffst, grüß sie schön von mir :P

--- Ende Zitat ---
Weiß nicht wer das ist... Woran erkenne ich sie denn? xD

Wisser:
 [ugly] Was glaubst du den? Die hübscheste Dame von allen mit den besoffensten Leuten drum herum, die gehört mir.

Und bevor einer den gleichen Witz wie mein Freundeskreis bringt...NEIN, sie trägt kein Halsband mit einer Hundemarke, auf der meine Kontaktdaten stehen, und hat auch keinen Stempel mit meinem Brand auf der Pobacke  :o [uglybunti]

Dunkler König:

--- Zitat von: Wisser am 12. Mai 2016, 22:18 --- [ugly] Was glaubst du den? Die hübscheste Dame von allen mit den besoffensten Leuten drum herum, die gehört mir.

Und bevor einer den gleichen Witz wie mein Freundeskreis bringt...NEIN, sie trägt kein Halsband mit einer Hundemarke, auf der meine Kontaktdaten stehen, und hat auch keinen Stempel mit meinem Brand auf der Pobacke  :o [uglybunti]

--- Ende Zitat ---

Bist Du auch dort? o.O xD
Am Ende hat sie das alles noch :D
Keine sorge bin bereits vergeben ^-^

--- Zitat von: Wisser am 12. Mai 2016, 22:18 --- [ugly] Was glaubst du den? Die hübscheste Dame von allen mit den besoffensten Leuten drum herum, die gehört mir.
--- Ende Zitat ---
Könnte fast jede sein xD

Wisser:

--- Zitat von: The Hunter am 12. Mai 2016, 22:19 ---
Bist Du auch dort? o.O xD
Am Ende hat sie das alles noch :D
Keine sorge bin bereits vergeben ^-^

--- Ende Zitat ---
Könnte fast jede sein xD

--- Ende Zitat ---

Mir ist Rockharz zu teuer und zu weit zum fahren. Drei Festivals im Jahr reichen mir, unter anderem auch, weil noch großer Urlaub ansteht.

Und nein, nicht jede :p Die meisten dort haben Bärte...mag ich nicht so bei Frauen [uglybunti]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln