28. Apr 2024, 14:46 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: NBA Hangtime  (Gelesen 1798 mal)

wasauchimmer

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 100
NBA Hangtime
« am: 2. Dez 2015, 02:41 »
Vielleicht hat jemand meinen Post vor rund einem Monat gesehen, in dem ich nach einer guten Möglichkeit fragte, Spiele vom N64 aufzunehmen. Das Problem konnte ich lösen:
Ein paar Freunde und ich haben jetzt eine NBA Hangtime (Spiel für den N64, ein Arcade-Basketball-Spiel, in dem die Protagonisten seeehr große Sprungkraft besitzen) Liga gestartet. Das Ganze wollen wir nun größer aufziehen als anfangs gedacht: Hier habe ich eine einfache Homepage erstellt, auf der ich Tabellen, Statistiken, Spielberichte, etc., etc. veröffentliche.
Bisher haben 3 Spiele stattgefunden. Morgen (bzw. mittlerweile Heute) findet der vierte statt, wobei wir das erste mal über twitch live streamen.

Morgen findet also hier um 19:30 Uhr die Begegnung G BOY! und WHITEY vs. NILS und LELLE statt.
Falls ich zufällig das Interesse von jemanden geweckt haben sollte: Ihr könnt gerne einschalten [ugly].

Wenn außerdem von jemandem das Interesse dauerhaft bestehen bleibt, kann ich hier über weitere Termine informieren. :D

wasauchimmer

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 100
Re: NBA Hangtime
« Antwort #1 am: 16. Dez 2015, 18:45 »
Falls es noch jemanden interessieren sollte:
Heute in einer guten halben Stunde, startet die nächste Übertragung.
Sicherlich ein Spaß für alle Basketball- oder Arcadefans. Oder auch andere, die ihren Spaß an alten, absurden Spielen haben [ugly]
Tip-off: 19:30 Uhr
« Letzte Änderung: 16. Dez 2015, 18:54 von wasauchimmer »