Edain Mod > Allgemeine Vorschläge
Smaug-Rinkonzept
Isildurs Fluch:
Wenn Smaug gegen Pfeile fast resistent ist, wäre das auf Grund seiner Flugfähigkeit wohl äußerst op :D
In meinem Konzept hatte ich da eine etwas andere Idee formuliert:
Smaug erhält tatsächlich eine etwas erhöhte Resistenz gegen Bogenschützen im Vergleich zu den berittenen Nazgul. Die Anfälligkeit gegen Bogenhelden bleibt gleich. Außerdem erhält Smaug keine Selbstheilungsrate, dafür muss er sich zu seinem Hort zurückziehen. Smaug kann in diesen einquartiert werden und fällt dort in Drachenschlaf. Auf die Art kann er sich aufheilen, ist aber für diese Dauer aus dem Spiel genommen. Dafür erhält das Gebäude stark erhöhte Sichtweite und deckt getarnte Einheiten in der näheren Umgebung auf.
Auf diese Art kann Smaug gebalanced werden: Wurde der Hort zerstört, kann Smaug sich nicht aufheilen.
Das gesamte Konzept (Standartfähigkeiten und Ringfunktion) findet sich bereits in der Sammlung und wurde bereits in diesem Thread gepostet, falls jemand interesse hat.
MfG
Isildurs Fluch
Der Nekromant:
und was passiert mit Smaug wenn der Hort zerstört wird während er sich aufheilt? stirbt er dann und man verliert einfach so seinen Helden oder was?
Isildurs Fluch:
Ich denke wenn der Hort angegriffen wird, wird der Spieler in den meisten Fällen Smaug ausquartieren um die Angreifer zu vernichten. :D
Ich weiß gar nicht wie es da mit der Umsetzbarkeit aussieht:
Wenn ein Turm zerstört wird in den Einheiten einquartiert sind, dann überleben die doch soweit ich mich erinnere...
Melkor Bauglir:
--- Zitat ---Wenn ein Turm zerstört wird in den Einheiten einquartiert sind, dann überleben die doch soweit ich mich erinnere...
--- Ende Zitat ---
Kann man mMn ändern. Ich wage mal die These, dass, wenn man in diesem Eintrag
KillPassengersOnDeath = No
ein kleines Wort ändert, die Einheiten bei Zerstörung sterben.
Gruß
Melkor Bauglir
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln