Archivierte Modifikationen > [Edain SuM1] Vorschläge und Ideen
[Edain I] Vorschläge Gondor
Lars:
--- Zitat von: Marioverraeter am 15. Feb 2010, 15:48 ---Beregond ist ein fiktiver Held aus HdR: Das dritte Zeitalter und findet in Tolkiens Werken oder den Filmen keinerlei Erwähnung.
--- Ende Zitat ---
Auch wenn ich hiermit eigentlich nichts am Hut habe: Beregond ist nicht erfunden, er kommt im dritten HdR-Buch vor ;)
Shagrat:
Marioverraeter ich glaube du verwechselst Beregond mit Berethor, der die Figur aus "Das dritte Zeitalter" war
Marioverraeter:
Damned ja ihr habt recht. Aua! :D Ja BereTHOR hieß der Protagonist aus das dritte Zeitalter... tss. Entschuldigt bitte die Verwirrung.
Lurtz:
ei mit Heerführer meine Ich die Fürsten der Lehen Gondors
Marioverraeter:
Das ist ja schön und gut, aber wie bitte stellst du dir das denn im Spiel vor? In etwa so dass 20 Helden mit gleichem Bild gleichen Eigenschaften nur mit anderem Namen in der Zitadelle verfügbar sind? Wow, klingt ja richtig spannend. :P Und nebenbei der große Fehler vieler vor allem englischsprachiger Mods, zu viele zu ähnliche Helden zu integrieren. Oder meinst du als einzelne Einheiten in der Kaserne die dann adaptiv sind und spezifische Führerschaftsboni haben, so wie in Edain 2? Das könnte schon sein, obwohl ich ehrlich gesagt dazu keinerlei Bedarf sehe. Mangelt es etwa an Möglichkeiten, differenziert Truppenverbänden mit Führerschaftsboni gezielt einzusetzen? Finde ich nicht.
Sei doch mal so lieb und erkläre was du sagen willst statt uns raten zu lassen was du meinst, dann wäre uns sicher geholfen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln