Archivierte Modifikationen > [Edain SuM1] Vorschläge und Ideen

[Edain I] Vorschläge Gondor

<< < (6/15) > >>

Eule:
Gondor :
Boromir : Infantrie
Faramir :(level 5) und Imrahil : Reiterei
Faramir : Bogenschützen
Gandalf und Denethor für alle!!
Problem ist bei Gondor nur das zb. Theoden der 2000 ( Richtig ?) kostet um einiges mehr Führerschaft vergibt als Imrahil der auch 2000 kostet! Zwar kann er Schwanritter holen aber kämpft mal gegen Königliche Garde die zusammen mit Theoden unterwegs ist und tötet auch nur eine einzige Garde (Keine ganze Gruppe nur einen alleine) Das ist so gut wie unmöglich ausser das Rohan lässt es wirklich zu! :P! Aber leider ist und bleibt Gondor im Vergleich zu den anderen Völkern zu Schwach da die wirkliche Stärke in einem bestimmten Bereich fehlt (Rohan: Reiterei, Isengart: Kombination aus Armbrust/urukslanzen/uruk; Mordor Bestien + Helden)

Gondor fehlt einfach eine einheit oder etwas stärke und sich wirklich zu behaupten!

Lurtz:
In der Kaserne Lv 3 Kosten 1000
Heerführer werden nach dem zufallsprinzip ausgewählt
jeder hat andere Führerschaften. Der Fürst von Lossarchnach gibt Infanterie und Kavallerie Führerschaft. Er kann aufs Pferd steigen und kämpft mit der Axt. Die Heerführer aus dem Morthondtal Kämpfen mit Bögen und geben Bogenschützen führerschaft.Golgasil aus der Anduinmündung gibt Speerträgern Führerschaft und sie können nicht umgeworfen werden.Die Heerführer können sich mit Infanterieeinheiten und Kavalleristen verbinden und es können immer nur 3 gleichzeitig auf dem Schlachtfeld sein.

Marioverraeter:
Ah, das ist doch mal mit Substanz. ;) Hm ja gut, Geschmackssache. Ich sehe wie gesagt keine Notwendigkeit, aber wenn das Team meint es ist ne gute Idee, warum auch nicht.

LG,
Mario

Elessar Telcontar:
An den Einheitenarten bei Gondor wird definitiv nichts mehr verändert und diese Hauptmänner wird es daher nicht geben. (Bevor jetzt noch weiter über sie diskutiert wird)
Grund: Es gibt bei Gondor wirklich genug Führerschaftsboni und der Schwerpunkt des Volkes liegt nunmal auf dem Kernland nicht auf den Lehen. Die Dol Amroth-Ritter werden weiterhin die einzigen Leheneinheiten bleiben.

Marioverraeter:
Von unserer Seite aus wären da auch noch ein paar Ergänzungen an Vorschlägen für Gondor, mal auf das Wesentliche beschränkt:

Wächter der Veste - Formation - Im Gegensatz zu allen anderen Infanteristen Gondors besitzt ihre (eigentlich doch überaus disziplinierte) Elite keine Formationsfähigkeit. Das macht sie, verglichen mit den Turmwachen, welche etwas günstiger sind als die Wächter der Veste, etwas schwach und ist zudem eigentlich unbegründet. Das ist eine Ergänzung zu den unten angeführten Vorschlägen einer Verbesserung entweder der Wächter der Veste oder der Turmwachen.

Infanterie - Kombinationsbattaillone auch für Nahkämpfer - Eine weitere Schwäche der Infanterie Gondors, die nicht in den Werten der Einheiten begründet liegt, ist die fehlende Fähigkeite, z.B. Soldaten und Speerträger oder Turmwachen und Wächter der Veste miteinander zu kombinieren. Das ist ein ausschlaggebender Nachteil gegenüber Isengart, die Kampfstärke beider Armeen betreffend, da diese ja auch in der Lage sind, Lanzenträger/Schwertkämpfer-Kombinationen ins Feld zu führen, und wir vermissen diese Möglichkeit doch ausdrücklich.

Eure Meinungen dazu bitte. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln