Archivierte Modifikationen > [Edain SuM1] Vorschläge und Ideen

[Edain I] Vorschläge Gondor

<< < (9/15) > >>

Wächter der Veste:
weil gil-galad zu der zeit tot ist, ganz einfach, denn kannst bei gondor auch gleich isildur anstatt aragorn als könig nehmen.  8-|

Fingolfin König der Noldor:

--- Zitat von: Wächter der Veste am  1. Aug 2010, 23:13 ---weil gil-galad zu der zeit tot ist, ganz einfach, denn kannst bei gondor auch gleich isildur anstatt aragorn als könig nehmen.  8-|

--- Ende Zitat ---

Irgendwie ist das kein ruchtiges Argument. Die sind alle schon Tod, außer von den Elben könnten noch einige Leben und da es ja das Letzte Bündnis heißt, wäre es doch nur logisch wenn man Elben zur Hilfe ruft.

Außerdem hat es gar keine Sinn mehr, dass wir hier diskutieren; Elessar hat bereits seine Meinung geschrieben.

Wächter der Veste:
ich wollte fragen wie es mit einem wächter der veste held aussieht, einen early game-held, also vorschlag hätte ich Iorlas, er hat auch ein paar sätze im film, die könnte man verwenden, bei den nazgul hat man es ja auch geschaft  ;)
hier sein profil mit bild usw.  :)

http://www.herr-der-ringe-film.de/v3/de/filme/darsteller/nebendarsteller/beregond/beregond-1.php

Gnomi:
Ich kann dir sicher sagen, dass Irolas nicht vorkommen wird, da er eine vom Film erfundene Figur ist (wie dort auch steht) und eine Mischung aus zwei Romanfiguren ist. Einer dieser beiden Romanfiguren ist meines Wissens auch schon eingebaut. (Imrahil;hab Edian 1 schon lange nicht mehr gespielt)

Shagrat:
Gnomi, ja Imrahil ist drin ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln