Archivierte Modifikationen > [Edain SuM1] Vorschläge und Ideen
[Edain I] Vorschläge Gondor
Wächter der Veste:
@ gnomi, das ist lurtz, mahur und ugluk auch! sowie gorthmog glaube ich usw.
komischer weise sind die auch bei edain insgesamt zu finden 8-|
warum denn nicht auch dieser held, vorschläge sind immer leicht abzuschlagen.
Shagrat:
Ugluk und Mauhur kommen im Buch vor, Lurtz war bereits vorhanden und Gothmog ist auch im Buch der Statthalter von Minas Morgul, nur das Design als Ork entstammt dem Film
Elessar Telcontar:
Korrekt. Gondor wird keine weiteren Helden erhalten, da mit Pippin, Faramir, Denethor, Boromir, Imrahil, Gandalf, Elessar und per Spell Gil-Galad eindeutig genug Helden vorhanden sind. ;)
Manuel2811:
Hey ich hab DIE Idee...im Film gabs mal ne kurze Stelle an der ne Bäuerin den Rittern Blumen vor die Hufe geworfen hat. Die könnte man doch als Ealrygame-Heldin nehmen!! Oder als Gandalf raus geritten ist schrie einer "der weiße Reiter", den könnte man doch auch als Earlygame-Helden nehmen. Oder die eine Bäckers-Tochter die man kurz im Hintergrund als Komparse sah. Oder wie wärs mit dem Stalljungen, den man zwar überhaupt nicht gesehen hat, aber der bestimmt vorhanden war -.-
Muss man denn jeden dummen Charakter der auch nur irgendwie mal vorgekommen ist gleich einbauen wollen? Leute, echt...das ist so...aaaaargh.
Gwanw:
Also, irgendwie muss ich, selbst wenn ich nicht im Edainteam bin, Manu absolut recht geben, sowas ist schwachsinn, jeden Charakter einzubauen, der einmal im Film in einer Szene vorkam, man sollte schon versuchen, Personen zu nehmen, die eine wichtige Schlüsselrolle einnehmen und da finde ich die bisherigen Helden perfekt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln