Edain Mod > Vorschläge zu Mordor
Konzept für geflügelte Bestie
(Palland)Raschi:
Da wirst du aber keine fliegenden Bestien sehen. Es wird dir diesbezüglich also nichts bringen ;)
Meine aktuelle spielerische Qualität ist bei derzeitiger Lage der Dinge jedenfalls bedeutungslos, da zumindest die Mehrheit in diesem thread, die sich zu Wort gemeldet hat (8), eine grundsätzliche Änderung ebenfalls als positiv erachten. Das heißt, du musst darlegen, dass diese Änderung nicht notwendig ist, da du es ja verhindern willst.
Andernfalls sehe ich eine reelle Chance, dass die Konzeption durchkommt, und intern dann auch besprochen wird.
Darkayah:
Also ich spiele im Moment regelmäßig Edain 4. im MP und muss sagen, ich habe jetzt die letzte Woche nicht einmal einen Nazgûl auf der Bestie gesehen, wenn dann nur auf Pferden.
Edit:
Ich selber setze die auch eher selten auf die Bestie. Gegen einen Schwert-Spamm kann man einfach seine Orks spammen, um die erstmal aufzuhalten.
MCCL:
Wäre es vielleicht möglich das Konzept auf der ersten Seite auf den neuesten Stand zu bringen? Wenn du die Zeit dafür findest.
Also wie schon gesagt ich bin grundsätzlich für ein neues Konzept, ich finde es hier nur im Moment etwas unübersichtlich was die Entwicklung des Konzepts angeht.
Die verschiedenen Möglichkeiten an "Missionen" und wie diese freigeschaltet werden, sowie den Verbleib des Schattenfürsten/Dunklen Marschalls sollten noch hinzugefügt werden, bzw. die Mechanik wie die Nazgul entweder zum Schattenfürsten/Dunklen Marschall werden, oder zu Ringjägern welche das Lager umkreisen und Missionen ausführen können. Oder ob das ganz anders geregelt werden soll.
(Palland)Raschi:
Ich habe es jetzt auf den derzeitigen Stand der Dinge gebracht. Sollte ich etwas vergessen haben, oder unklar sein, werde ich es dann noch ergänzen.
Link
Melkor Bauglir:
Ich weiß nicht, wie groß diese Aussage jetzt ist, aber ich wäre schon mal für das Konzept. ;)
Gruß
Melkor Bauglir
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln