Edain Mod > Vorschläge zu Lothlorien
Neues Sidlungsgebäude, Verteidigungsturm
Fíli:
Man könnte ja einfach das alte Flet benutzen, fände ich sehr passend. :)
Bin auf jeden Fall schon mal dafür.
Elessar12:
Die vorgeschlagenen Bäume bzw der Hain ist viel stimmiger als ein Türmchen und passt sicherlich gut , deshalb Dafür
SamonZwerg:
Ich habe jetzt noch mal in meinem Vorschlag den Baum fett geschrieben, damit man es besser erkennt habe leider für die Überschrift nicht das passende Word verwendet hätte besser Baum als Turm schreiben sollen, soll ja auch ein Baum sein.
Was jetzt noch offen ist, ist welches aussehen der Baum haben soll.
Das alte aussehen aus 3.8 fand ich zwar auch richtig gut aber meiner Meinung nach ist es etwas groß für ein Siedlungsplatz, wen man es etwas kleiner machen würde wäre es gut oder so wie ich vorgeschlagen habe, wie man es im Video sieht. Was würdet ihr den bevorzugen.
Vincent:
Wäre auch für einen Baum: wo die treppen sich um den Baum winden.
Isildurs Fluch:
Ein Fleet sieht zwar anders aus, ist aber letzten Endes auch nur eine Art Turm...
Das Fleet istr für mich schon am Mallornbaum gut eingebunden, dafür ein eigenes Gebäude fände ich irgendwie unverhältnismäßig, man könnte aber überlegen, dass sich Mallornbäume schon auf Lvl 2 mit Wachplattformen ausstatten ließe.
Werde mal einen eigenen Thread mit meinem Vorschlag des alternativen Verteidigungsgebäudes eröffnen, da ich dir hier eigentlich auch keine Konkurenz machen will...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln