Edain Mod > Allgemeine Vorschläge
Mögliche Community-Konzepte zu Rhûn/Harad (Nicht bestätigt durch das Team!!!)
Adanedhel:
Wirklich gut ausgearbeitetes und schlüssiges Konzept!
Idee zum Karawanenstützpunkt: Man baut auf einem Siedlungsplatz ein Karawanenlager. Dort befinden sich einige Kamele und kleinere Zelte mit Handelswaren. Nun hat man die Möglichkeit die Kamele die Kamele auf eine Handelsroute zu schicken. Die Kamele machen sich nun auf zum Kartenrand. Nach einiger Zeit erscheint am Rand der Karte ein paar Kisten Gold (also prinzipiell ähnlich wie bei den Zwergen).
Falls es so technisch nicht möglich ist, kombiniert man die Kamele mit einer Einheit Harads, die die Kamele zum Kartenrand begleiten (würde auch Sinn machen, die Karawanen wurden früher von Soldaten geschützt). Was haltet ihr davon?
Darkayah:
--- Zitat von: Eomer der Weihnachtsrohirrim am 9. Dez 2015, 18:56 ---1. Wer könnte der mögliche Ringhelden bei diesem Volk sein?
2. Was ist die Hauptstrategie des Volkes bzw. was ist Unterschied zu den anderen Völkern. Rohan ist ein Reitervolk, Gondor eher ein Bunkervolk etc.
(3). Eventuell die Möglichkeiten in der Schiffswerft.
--- Ende Zitat ---
Ich weiß ja nicht was sich IsuldursFluch dabei gedacht hat aber ich könnte mir folgendes vorstellen:
1. ICh denke Khamul, Suladan oder Castamir?
2.Ich würde mal sagen Harad eher Bogenvolk , Rhûn sollte auf Rüstung setzen bei Umbar wüsste ich jetzt nichts außer Seefahrt :D
3. Die Möglichkeiten in der Schiffswerft sind doch wohl klar: Umbar! :D
CynasFan:
--- Zitat von: Eomer der Weihnachtsrohirrim am 9. Dez 2015, 18:56 ---2. Was ist die Hauptstrategie des Volkes bzw. was ist Unterschied zu den anderen Völkern. Rohan ist ein Reitervolk, Gondor eher ein Bunkervolk etc.
--- Ende Zitat ---
Noch ein Bogenvolk (wobei LoLo auch das nicht mehr ist) wäre sterbenslangweilig.
Ich wäre dafür, mit Harad ein Volk zu haben, dessen Truppen schnell sind, viel Schaden machen, aber kaum Rüstung, also richtige Hit´n´Run Einheiten.
Rhûn kann gerne eine Rüstung bieten, die dann für Gebietsverteidigungen ab MG nötig sind, während Harad weiter harasst (passt ja zum Namen ;)) und Umbar habe ich auch keine Ahnung.
Aber ich weiß auch nicht, was diese Dunklen Numenor da machen. Ich finde die irgendwie vollkommen deplatziert. Es gab kaum noch Nachfahren der Numenor und davon waren die meisten auch Dunedain, also woher kommt dann so eine Elite?
Also dies mal von meiner Seite.
Gruß, JOLNIR JOLAREIDI
Darkayah:
--- Zitat von: JOLNIR JOLAREIDI am 9. Dez 2015, 19:54 ---
--- Zitat von: Eomer der Weihnachtsrohirrim am 9. Dez 2015, 18:56 ---2. Was ist die Hauptstrategie des Volkes bzw. was ist Unterschied zu den anderen Völkern. Rohan ist ein Reitervolk, Gondor eher ein Bunkervolk etc.
--- Ende Zitat ---
Noch ein Bogenvolk (wobei LoLo auch das nicht mehr ist) wäre sterbenslangweilig.
--- Ende Zitat ---
Aber die doppelung wäre bei deinem Hit'n Run ja auch vorhanden wenn du auf schnelligkeit setzt, da LoLo dieses ja momentan besitzt.
CynasFan:
Wann, in welcher Version und bei welchem Mod überhaupt, war LoLo mit seinen Bogenschützen ein Hit´n´Run-Volk?
Gerade wenn LoLo mal wirklich auf die Bogenschützen setzen musste, dann konnte es sich kein Hit´n´Run leisten und derzeit ist es LoLo so wenig wie noch nie zuvor!
Außerdem, bei Harad wäre eine Fokussierung auf die Nahkampfinfanterie sowie die Mumakil eh passender.
Gruß, JOLNIR JOLAREIDI
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln