Archivierte Modifikationen > [Edain SuM1] Vorschläge und Ideen

[Edain I] Vorschläge Isengart

<< < (3/7) > >>

Cookie224:
Also die Späher würden ja wahrscheinlich weiter schiessen können, als Armbrustschützen und damit das Problem der Reichweite im Fernkampf lösen.
Die Uruk-Schildträger sollten wie im Film den Rammbock beschützen können, da er dann nicht so schnell zerstört wird und mehr aushält. Außerdem könnte man verschiedene Formationen mit Uruk-Schilträgern einnehmen, wie die "Schildkrötenformation"

Don-DCH:

--- Zitat von: Cookie224 am 18. Jun 2009, 13:54 ---Also die Späher würden ja wahrscheinlich weiter schiessen können, als Armbrustschützen und damit das Problem der Reichweite im Fernkampf lösen.
Die Uruk-Schildträger sollten wie im Film den Rammbock beschützen können, da er dann nicht so schnell zerstört wird und mehr aushält. Außerdem könnte man verschiedene Formationen mit Uruk-Schilträgern einnehmen, wie die "Schildkrötenformation"

--- Ende Zitat ---

Also ich würde dass dann aber anders machen als im Edain 2,die Späher sollten weiter schießen können,aber weniger schaden verursachen als Ambrustschützen.

Sauron der Dunkle:
Zu Spähern ist zu sagen, das es wahrscheinlich keine geben wird^^ Hatte das selbst mal vorgeschlagen aber ET hatte mir da erklärt why not. Genau weiß ich das aber auch nicht mehr. (Wozu überhaupt? Die Armbrustschützen machen harten Schaden und das die Reichweite nicht die beste ist, das ist nunmal Balance meine Herren^^

Zu Schilduruks ist das selbe wie in Edain 2 zu sagen. Kombinieren mit einem Rammbock funzt nicht, da er keine Horde hat.

Cookie224:
Wie wäre es denn, wenn man die Schilduruks als normale Einheiten bauen könnte um eigene Truppen besser schützen zu können?

Dunländer wären im Edain Mod auch ganz nett, da diese zu Isengard einfach dazu gehören und mehr Möglichkeiten bieten

Akhorahil:
Ich konnte zwar noch keine Schilduruks spielen, aber ich habe, falls sie noch nicht genannt wurde bzw. es sie bereits gibt, eine Idee:

Die Schild-Uruks können doch eine Fähigkeit haben, dass gegnerische Fernkampfeinheiten ihr Feuer nur noch auf die Schilder der Uruks konzentrieren. Nahkämpfer sind hingegen immun.

(Falls diese Idee schon genannt wurde, Post bitte löschen)

Edit: Habe nochmal alles neuinstalliert, aber die Armbrustschützentextur hat sich immernoch nicht verändet und es ist wieder das Problem mit der Reichweite.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln