Archivierte Modifikationen > [Edain SuM1] Vorschläge und Ideen

[Edain I] Vorschläge Isengart

<< < (4/7) > >>

Ellesar:

--- Zitat von: Cookie224 am 18. Jun 2009, 16:05 ---Dunländer wären im Edain Mod auch ganz nett, da diese zu Isengard einfach dazu gehören und mehr Möglichkeiten bieten

--- Ende Zitat ---

Und wie willst das mit den Modellen machen ? Den Anis und den Sounds ? Die gibt es in Sum 1 nicht und wirklich viel sprechen tuhen die Dunländer im Film auch nicht also kann man da auch keine Sounds rausnehmen. Modelle könnte man Maximal nen Haus im WB finden und Animationen müsste man ganz neu machen ;)

Pallando™:
Die Schwarzen Reiterhaben auch nicht unbedingt einen vielfältigen Sound, aber dennoch gibt es sie. Sie sagen einfach nur "Beutlin" und "Auenland".

Im Film sagen die Dunländer zwar nicht viel, aber bei der Szene, wo Saruman die Dunländer für sich überzeugt, sollte man 2-3 Sounds rausnehmen können. Wäre zwar nicht viel Abwechslung, aber genau so wie bei den Schwarzen Reitern.  :P

Nicht das ich Dunländer unbedingt für nötig halte.. ich finde Isen gut wie es ist. Und achja, es ist klar das Armbrüste ned so weit schießen wie Elben oder Waldläufer. Ich denk selbst Bogenschützen schießen weiter als Armbrustschützen.

Ugluk:
wie wärs wenn die fähigkeit verfluchtes land keine begrenzung hat und man dann auch auf dem boden bauen kann? da muss man net dauernt ne zitardelle-vorposten bauen

Adamin:
Siehe den allgemeinen Vorschläge-Thread:
Isengard im Edain1 hat ein (für SuM1) normales festes Bausystem. Du redest glaub ich vom Edain2, bist also nicht im richtigen Forum.
http://forum.modding-union.com/index.php/board,245.0.html

Retter-Seforion:
hätte da ne idee wegen dem "keine horde für Rammbock" wie wärs mit nem Upgrade für den Rammbock dann spawnen halt Uruk's mit schilden und der rammbock verliert weniger HP?
Von mir aus greifen die auch ab und zu mal an wenn die gegner zunahe sind.

greez
Seforion (melde mich auch mal wieder zuwort ;))

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln