Edain Mod > Vorschläge zu den Zwergen
Schild für die Eisenberge-Armbrustschützen
Eomer der Verbannte:
Bin auch dafür.
Fredius:
Ich bin dagegen. Wenn sie die Schild beim Nahkampf benützen könnten, wie in ein Total War spiel, dann wäre ich dafür. Aber einfach der Schild auf der Rucke platzen hat gar keine Nützlichkeit; es ist nur Leergewicht, und macht die Armbrustschützer langsamer.
Valarauko_IV:
Es handelt sich hierbei nur um eine kosmetische Frage Fredius. (Außerdem ist es nichtmal richtig das es garkeine Nützlichkeit hat :P
Wenn man als Armbrust-schütze einen Schild auf dem rücken hat kann man sich mit dem rücken zum Gegner hinkien wenn man nachläd und ist gut vor Geschossen geschützt.)
Der eigenliche Grund für die Überlegung war das die Armbrustschützen ein bisschen nackig aussehen ohne was auf dem Rücken
Fredius:
--- Zitat von: Valarauko_IV am 4. Jan 2016, 14:28 ---Wenn man als Armbrust-schütze einen Schild auf dem rücken hat kann man sich mit dem rücken zum Gegner hinkien wenn man nachläd und ist gut vor Geschossen geschützt.)
--- Ende Zitat ---
Ja aber das machen die nicht mit die heutige Animationen :P. Wenn das so wäre, dann bin ich auch einverstanden. Aber es ist mMn etwas unfair, dass die Standard Fernkampftruppen von andere Völker nichts einzigartiges haben, aber die Eisenbergen Armbrustschützen eine Schild bekommen, damit sie einzigartig werden.
Valarauko_IV:
Also sind sie einzigartig weil sie anders aussehen? Dann sind aber alle einzigartig :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln