Modderecke > Coding
SUM1 Elben
-|sZ|- Brownie:
Dmg erhöhen: gamedata.ini !
Was meinst du mit Bannerträger einstellen?
Squaddy:
wenn die imladris elben auf stufe 2 sind kommt der thal bogi bannerträger des sieht nen bisl dumm aus...die lindon elben hingegen benutzen den bannerträger der elben aus sum 1 ... also den der eig zu den imladriselben gehört...wo kann ich einstellen das die imladris den auch benutzen?
Ealendril der Dunkle:
In der Horde der Unit gibts einen Banner-Parameter
Dieser bezieht sich auf das Bannerträger Object der UNit (logischerweise) Meistens in einer eigenen Ini zu finden.
Squaddy:
danköööö...da stand zwar bereits nen Elvn banner drinne bei den imladris elben aber des ging ja net also hab ich mal des von lindon genommen was ja eig des gewünschte war ^^
Squaddy:
da es zu der unit gehört hierhin...als ich das banner geändert hab ist mir da die slotzahl aufgefallen was ja die zahl der einheiten definiert die in der unit sind...nachdem ich diese um 5 erhöht hatte und deren positionen festgelegt hatte gings game net mehr...dann hab ich das wieder zurückgesetzt mit ner sichreung die ich hatte habe aber vergessen die zahl der einheiten zurückzusetzen...jetz rennen alle 15 einzeln rum^^ wie krieg ich die wieder in eine unit?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln