Modderecke > Coding
SUM1 Elben
Rabi:
Zeig mal einen Screen vom Error, dann kann man dir besser heflen.
Weil, wenn man neue Helden z.b. einbaut dann nimmt man wenn man kein extrem-Coder is immer eine andere .ini her z.b. die von Aragorn (auch nur dann wenn amn das MOdell mit Aragorn_skl verlinkt hat).
Danach ändert man einfach den ModelState Name, ändert den Namen der INI und die des OBJECTS in der INI, also für GondorAragorn nun ganz wichtig GondorRabi oder was auch immer schreiben.
Danach gehst du in die playertemplate.ini suchst dir den Eintrag der Gondorhelden heraus, leider weiß ich jetzt den namen nicht, aber such einfach nach GondorAragorn, dann findest du schon nen Teilwo alle Helden aufgliestet sind im Stil von: GondorGandalf, GondorAragorn usw. und schreibst einfach nach dem CreateaHero noch deinen Helden dazu also GondorRabi.
Hoffe war verständlich^^.
Squaddy:
der sagt folgendes: Could not open include ini data und dann halt hier den pfad der ini (data\ini\object\goodfaction\units\elven\elvenguard)
ich hab da garnichts mit include sachen drin ^^
ach ja und da drunter steht dann game.dat error game.dat+240382(unknown)
Rabi:
Puh ich weiß jetzt net ob es das Include-System in SuM1 schon gibt, da müsstest dich an unseren SuM1-coder Elessar Telcontar wenden oder einfach an Ea vll weiß er das auch noch.
Aber dann eh mal in die .ini die dortsteht und schau ob irgendetwas wie das hier dortsteht:
#include irgendeinname.inc
Steht dort sowas in der Art? Wenn ja dann schaust du ob in der INI.big noch soetwas existiert oder du löscht die Zeile einfach :-P
Squaddy:
yo^^
des #include "..\..\..\includes\StunDrawModuleSmall.inc"
stand drin^^
jetz ist des weg und die unit läuft...na ja bei manchen anis schwebt sie mehr aber immerhin schonmal^^
Squaddy:
also das ist jetzt mal übertrieben dumm...ich hab eine neue einheit gemacht und soweit klappt auch alles...glaub ich zumindest...ich kann die einheit nur irgendwie nicht bauen weil der button für die grau ist so als wenn die vorher nen upgrade oder nen bestimmten gebäudelevel brauchen würde aber ich hab dafür nichts gemacht also die müsste eigentlich sofort baubar sein
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln