Archivierte Modifikationen > [Edain SuM1] Vorschläge und Ideen

[Edain I] Vorschläge Balance

<< < (3/17) > >>

Argonath90:

--- Zitat von: BAAEEMM am 13. Jun 2009, 19:27 ---Das sah bei dem Spiel zwischen Argonath90 und mir aber anders aus Oô

Ihr Überreitschaden/Normaler Schaden (der kommt doch beim Überreiten auch zum Zug, oder?) ist einfach nur imba! Gondorsoldaten werden trotz Blockformation beim ersten Mal Überreiten getötet! Die Gondor-Lanzenträger, die eigentlich leichtes Spiel gegen Rohirrimhaben sollten werden beim zweiten Überritt getötet und erliegen den Rohirrim im Nahkampf...

Ihr normaler schaden ist auch etwas krass: Ein Gehöft wird schnell zerlegt, während normale Einheiten lange daran zu kauen haben. Gandalfs Magiestoß zieht nicht mal die Hälfte ihres Lebens ab und sie killen ihn innerhalb von Sekunden...

Achja, eine reine Turmwachenarmee+Gandalf+Boromir wurden von 4 Bats Rohirrim+Theoden+Eomer innerhalb einer halben Minute zerschlagen...

--- Ende Zitat ---

Korrekt! Ich hatte ca 4 Bats Rohirrim mit Theoden+Eomer nur mit Reiterschilden upgegradet. Gandalf war nach ca 6-7 Sekunden tod!

Simbyte:

--- Zitat von: Argonath90 am 13. Jun 2009, 22:51 ---Korrekt! Ich hatte ca 4 Bats Rohirrim mit Theoden+Eomer nur mit Reiterschilden upgegradet. Gandalf war nach ca 6-7 Sekunden tod!

--- Ende Zitat ---

Wäre doch auch ziemlich imba wenn er gegen 4 Bat Reiter + 2 andere Helden allzu lange überlebt hätte^^

Fantasyreader:

--- Zitat von: BAAEEMM am 13. Jun 2009, 19:27 ---
Achja, eine reine Turmwachenarmee+Gandalf+Boromir wurden von 4 Bats Rohirrim+Theoden+Eomer innerhalb einer halben Minute zerschlagen...

--- Ende Zitat ---

Da waren scheinbar noch ein paar Turmwachen und Boromir dabei ;).

Elessar Telcontar:
Mag sein. Aber Boromir hat keine Führerschaft für Turmwachen. Da braucht ihr Denethor und selbstverständlich Bogenschützen. Die Turmwachen alleien sind zu schwerfällig und im Gegensatz zu Urukspeeren keine reine Anti-Kavallerie Einheit.

BAAEEMM:
Trotzdem sind sie Elite-Speer-Einheiten, die kein Problem gegen Reiter haben sollten! Beim Bau von Boromir war ich mehr auf sein Horn aus (leichtes Spiel für Gandalf Magiestoß)...
Ein Bat Turmwachen sollte doch stark genug sein, um 1 Bat Rohirrim zu besiegen, oder? Sie sind schließlich die stärksten Speerträger der Gondorianer und die normalen Lanzenträger reißen nichts, aber auch wirklich GAR NICHTS, gegen die Rohirrim...

@Symbite: Gandalf kostet 6000.... da sollte man auch etwas drauf haben :|
Das Beispiel mit dem 'nach 6-7 Sekunden' bezog sich auf ein anderes Ereignis, bei dem Gandalf, zusammen mit ein paar Lanzenträgern (die nicht einen Rohirrim getötet haben) von 3 Bats Rohirrim und Theoden besiegt worden ist...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln