Archivierte Modifikationen > [Edain SuM1] Vorschläge und Ideen
[Edain I] Vorschläge Balance
Sauron der Dunkle:
Wenn man ihre Reichweite begrenzen würde, könnten Bogis sie wieder angreifen ohne erreicht zu werden -> ebenso einfache Ziele^^
Fantasyreader:
Ich hab heute mit Gondor gegen Rohan gespielt, die Rohirrim überrennen einfach alles - selbst geuppte Turmwachen inclusive Denethor hatten gegen Rohirrim und Eomer keine Chance. Ich hatte die Turmwachen natürlich in Formation.
Elessar Telcontar:
Nun... dann sage ich es eben nochmal ;)
Es war schon immer so und es bleibt auch so. Turmwache nsind Allrounder. Sie sind stark gegen Nahkämpfer, Bogen schützen und Reiter. Aber eben nicht übermäßig stark. Wer mit Gondor Reiter töten will braucht Turmwachen an der Front und Bogenschützen dahinter. Rohirrim mit diversen Führerschaften sind natürlich sehr stark.
Richtig eingesetzt sind Turmwachen eine seehr starke Einheit.
Fantasyreader:
Bogis waren auch ein paar da.
Sauron der Dunkle:
Ich weiß gar nicht was ihr wollt^^
Hab grade zum Test ein Match gegen meinen Bruder gemacht.
Ich Rohan er Gondor. Ich bin sofort auf Reiter gegangen und hab auch direkt angegriffen. Er hatte 1! Trupp Speeris und 2 Trupps Bogis die meine Rohirrim direkt gemetzelt haben. (Bogis überleben überreiten ;) ). Dann 2. Anlauf. Diesmal 4 Trupps Rohirrim. Selbes Spiel, er einen Trupp Speeris und 6 Bogis. Meine Reiter wieder so ziemlich verreckt. Dann hab ich Eomer ausgebildet. Leute, der gibt +100% Schaden. Normal das die Reiter danach krassen Dmg austeilen aber sie stecken immernoch genauso ein. Hab angegriffen und diesmal zwar alle seine Truppen gefetzt aber dafür auch wieder fast alle Reiter verloren und seine Speeris hab ich nicht so leicht tot bekommen wie ihr das alle schildert.
Turmwachen sind wie ET schon sagte Allrounder. Die sind gegen alles strong, wenn dem nicht so wäre, müssten sie gegen Bauern sterben und das wäre ja echt dumm oder?^^
Genauso braucht ihr normale Bogis. Die Dunedain sind da nicht geeignet da sie reine Anti-Monster Bogis sind.
Normal verlieren die Reiter bei mir beim überreiten eines Gondorspeerträgertrupps ungefähr 3/4 vom Leben. Diese jedoch ohne Führerschaft Eomers ungefähr 1/6 und mit ungefähr 1/4 evtl mehr.
Jedenfalls sind die keinesfalls imba.
Und jetzt viel Spaß in der Schule/auf der Arbeit^^
mfG Sauron
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln