Archivierte Modifikationen > [Edain SuM1] Vorschläge und Ideen

[Edain I] Vorschläge Balance

<< < (8/17) > >>

BAAEEMM:
Die Orks sind ein bisschen zu stark und werden zu schnell gebaut --> sollten geschwächt werden (sowohl im Angriff als auch in der Verteidigung) und ein wenig länger brauchen um gebaut zu werden.

Gnomi:
Kann ich nur zustimmen, ich würde sie vor allem eine längere Bauzeit geben, weil das ist im Moment schon etwas krass.^^
Ich hatte da grade das Spiel gegen BAAEEMM, was anfangs ausgeglichen war bis ich einen Vorposten einnahm und 2 Orkkasernen baute - ab dem Moment hatte BAAEEMM verloren.^^

Don-DCH:
Naja,also finde die Orks immer noch sehr sehr schwach und noch mehr schwächen,dann sind sie fast unnütz.
Die Bauzeit finde ich auch in Ordnung.Da die Orks fast nichts gegen z.B. ein Isen Bat schwert und armbrust ausrichten können...

MFG Don-DCH

BAAEEMM:

--- Zitat von: Don-DCH am 28. Jun 2009, 18:38 ---Naja,also finde die Orks immer noch sehr sehr schwach und noch mehr schwächen,dann sind sie fast unnütz.
Die Bauzeit finde ich auch in Ordnung.Da die Orks fast nichts gegen z.B. ein Isen Bat schwert und armbrust ausrichten können...

--- Ende Zitat ---

Das war jetzt ein Scherz, oder? Oder hast du noch nie einen Orkspam von einem halbwegs guten Spieler abgekriegt? Wenn du mir nicht glaubst, dass Orks zu stark sind können wir das gerne in einem Spiel aushandeln.

Gnomi:
@ Don-DCH:
Wollen wir irgendwann Mal eine Runde spielen und ich zeige dir wie schwach die sind? :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln