Archivierte Modifikationen > [Edain SuM1] Feedback und Bugs

[Edain I] Feedback zur Mod

<< < (6/13) > >>

MCM aka k10071995:
Ich habe sie grade 2 Runden mit der Ki gespielt und muss sagen:
Das ist wirklich eine sehr, sehr gute Mod. Es werden neue Einheiten und Co. wunderbar eingefügt. Alles ist auch stimmig.
Was mir fehlt, ist der frische Wind. Das ist jedoch Geschmackssache, einer meiner Vorposter findet ja grade gut, dass nichts am Gameplay verändert wird. :P
Geschmackssache. Davon abgesehen aber eigentlich eine perfekte Mod.

Eule:
 (**) Ich liebe sie :D
Endlich auch mal eine KI die ein bischen Klüger vorgeht :D
Kampagne ist richtig gut geworden ( bisher gute)

Adamin:
Also von einem solchen Langzeit-Fan und immer-wieder-nach-dem-Releasetermin-Fragender hätte ich eigentlich ein längeres Feedback erhofft, Eule. :D

Gnomi:

--- Zitat ---Endlich auch mal eine KI die ein bischen Klüger vorgeht
--- Ende Zitat ---
Hmm? Meines Wissens hat sie doch nur mehr Units und kauft eben Spells. Dass sie kontern könnte (was ich als klüger bezeichnen würde^^) ist leider so gut wie unmöglich.^^
Freut mich aber, dass es dir gefällt, wo du doch so lange gewartet hast :D

Mahal:
So, ich kam jetzt auch endlich mal dazu die Mod zu spielen. =)

Über die Einheiten und die Spells wurde ja schon einiges gesagt. Sind wirklich klasse geworden. =)

Was mir besonders gefallen hat, ist das die Leichen länger liegen bleiben. Ich finde das sieht unheimlich klasse aus. Meiner Meinung nach könnten die sogar noch länger liegen bleiben. ;-)

Ich weiß nicht ob es daran liegt das ich Sum 1 länger nicht gespielt habe, aber ich hatte den Eindruck das viele Texte umgeändert wurden. Sind dann sehr gut gelungen. =)

Die neuen Bilder sind auch größneteils sehr gut gelungen. =)

Natürlich kann man hier und da noch Sachen verbessern, aber an sich finde ich die Mod mehr als gelungen. Ihr habt da wirklich verdammt gute Arbeit geleistet. =)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln