Archivierte Modifikationen > [Edain SuM1] Feedback und Bugs

[Edain I] Feedback zur Mod

<< < (7/13) > >>

aelrond:
ja, sehr schön geworden! ;)

Verbesserungsvorschläge:

Balance verbessern, Mordor ist mit den vielen neuen Einheiten und Helden zu stark geworden
Wie gesagt, "frischen Wind" reinbringen. also zum Beispiel ein Volk komplett umstrukturieren.
Was mich auch schon in SuM1 genervt hat sind die kommando punkte, davon hat man in den guten völkern zu wenig.
Und das die Einheiten viel zu langsam aufsteigen.

Aber wie gesagt, sehr toll geworden.  xD

BAAEEMM:

--- Zitat von: aelrond am  8. Aug 2009, 17:50 ---Verbesserungsvorschläge:

Balance verbessern, Mordor ist mit den vielen neuen Einheiten und Helden zu stark geworden
Wie gesagt, "frischen Wind" reinbringen. also zum Beispiel ein Volk komplett umstrukturieren.
Was mich auch schon in SuM1 genervt hat sind die kommando punkte, davon hat man in den guten völkern zu wenig.
Und das die Einheiten viel zu langsam aufsteigen.

--- Ende Zitat ---

Wie wärs wenn du deine Vorschläge genauer formulierst und sie in die entsprechenden Threads schreibst? 'Balance verbessern' ist leider kein Vorschlag mit dem man etwas anfangen kann...

Das langsame Aufsteigen der Einheinten ist beabsichtigt und soll das Bannerupgrade wieder wichtiger machen...

aelrond:
nja, so kommt es aber kaum vor, dass eine einheit level 3 erreicht.

man könnte die neuen orks schwächer machen, da sie im nahkampf zum beispiel gondorsoldaten viel zu überlegen sind. außerdem sollte man die uprgades für gondor billiger machen, weil sie im preisleistungsverhältnis einfach zu schlecht sind.

Adamin:
Danke aelrond, aber das gehört alles in den Balance-Thread im Vorschläge-Bereich.

Gnomi:
@ aelrond:
Oh doch, es kommt häufig vor.
Nur das erreichen für Level 2 dauert so lange.
Wenn man jetzt dafür das Bannerupgrade kauft/normal Level  2 erreicht levlen sie wiede rin normaler Geschwindigkeit und erreichen sehr schnell Level 3, ich hatte schon häufig Einheiten über Level 5.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln