Archivierte Modifikationen > [Edain SuM1] Feedback und Bugs
[Edain I] Feedback zur Mod
Elessar Telcontar:
@ Reshef: Das ging leider nicht anders. Merkwürdigerweise konnte eine der Einheiten mit einem eigenen Commandset nicht mehr aufsteigen und dieser Fehler lies sich auch durch nichts beheben. Da musste ich dann zähneknirschend die Originaleinheiten nebst Upgrades nehmen. War mir klar, dass da nachgefragt wird ;)
@ Eol: Mehrmals bauen ? Das muss ich mir mal angucken ^^
Fantasyreader:
Ich hab grad mal angespielt und muss sagen, dass die Ki einfach super ist! Als ich mit Isen gegen Isen gespielt habe, ham se mich super angegriffen und das Spiel war einfach super! So machts wirklich Spaß!
Als ich mit Gondor gespielt habe und Gilgalad geholt habe, gibts ja den Spruch, "ich will nicht dein Leben(?), ich will dein Gold", könnte man den nicht rausnehmen, das passt einfach nicht zu ihm.
Sonst sieht alles toll aus, ich hab noch keine Bugs bemerkt.
Argonath90:
Ich bin sprachlos!
Ich habe meine erstes Spiel als Rohan gegen Isen gespielt und war sofort überwältigt von den Skins der Einheiten und Gebäude. Dann auch noch der geniale Spezialfähigkeiten-Baum,
das war das Tüpfelchen auf dem i!
Ich kann nur sagen das diese Mod eine der besten, wenn nicht sogar die beste für SuM 1 ist!
Achja wie siehts denn aus mit Hamachi spielen? Habe gerade tierisch Lust auf ein 2vs2!
Lord of Doom:
Klasse Mod mehr kann ich dazu nicht sagen
Rimli:
Also Jungs, hier kommt jetzt auch noch mein offizielles Feedback als alter SuM1-Hase. ^^
Ich sag nur soviel: Ihr habt es geschafft, dass ich extra einen Switcher erstelllt habe, damit ich die Mod ohne Probleme zwischen dem normalen Multiplayer-Alltag spielen kann. :)
Die Buttons sind echt schön, vor allem die Gebäudebuttons der absolute Oberhammer. (**)
Auf die geänderte Kampagne bin ich sehr gespannt, hab jedoch bei der ersten Mission mit Isengart noch keine Veränderungen feststellen können.
Gut finde ich auch, dass ihr nicht irgend ein neues Volk reingemacht habt, sondern die vorhandenen Konsequent überarbeitet habt (man denke nur mal an die verschiedenen Looks des Palantirs je nach Volk!)
Was mir weniger zusagt, sind die neuen Sounds (teilweise zu leise oder übersteuert - und teilweise auch unnötig, da z.B. die Brüder bei Gondor schon gute Sounds hatten) und das neue Creep-Balancing. (Rennen zu weit weg und zu viele, jedoch schwächere Einheiten pro Creep). Das ist jedoch Geschmackssache und wird von mir als SuM1-Multiplayler bestimmt auch etwas anders gesehen als von euch Moddern, die ihr doch überwiegend Singleplayer spielt.
Gruß
Rimli - Leader SuM 1½-Mod
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln