Archivierte Modifikationen > [Edain SuM1] Feedback und Bugs
[Edain I] Feedback zur Mod
Farodin:
Also ich find die Mod einfach nur genial, echt, super Arbeit.
Ich spiele grad die Böse Kampagne und muss sagen, Amon Hen ist mit der ganzen Elbenarmee doch schon schwerer als vorher (und jetzt sag mir nicht, dass das schon im Original so war xD)
Rohan ist jetzt endlich nicht mehr so extrem schwach und Mordor hat jetzt endlich anständige Helden.
Glückwunsch, dass ihr es nach der ganzen Zeit geschafft habt, ein so tolles Spiel zu schaffen.
Seite an Seite - bis in den Tod
Lutze:
Und Gollum ist wieder weg mann :-| :D.(Ich mag ihn)
Aber sonst eine sehr schöne Mod geworden,ich wüsste jetzt nichts was es zu meckern gäbe.
Außer Gollum! xD
P.S Sie mögen uns nicht mein schatz..Gollum!!Gollum!!.
Sauron der Dunkle:
Würde Gollum denn für Mordor kämpfen?^^ Bzw würde der dunkle Herrscher Sauron solch eine widerliche und kümmerliche Kreatur in seine Gefolgschaft aufnehmen? :P
Ich denke eher nicht^^
Gnomi:
--- Zitat ---Bzw würde der dunkle Herrscher Sauron solch eine widerliche und kümmerliche Kreatur in seine Gefolgschaft aufnehmen? :P
Ich denke eher nicht^^
--- Ende Zitat ---
Sag das Mal Sauron :P (also dem "wirklichen")
Sauron hat Gollum benutzt, damit er den Ring sucht. Er hat Gollum gefangen und danach freigelassen, damit er ihm hilft. Sauron wusste, dass Gollum an den Ring und somit an ihn gebunden ist und alles tun würde, um den Ring zu finden. Somit gehörte Gollum zur Gefolgschaft von Sauron ohne es zu wissen.
Zudem würde ich das mit widerlich un kümmerlich nicht als Anhaltspunkt nehmen... Orks sind auch nicht gerade besser :P
Lutze:
Genau das gleich wollte ich auch schreiben Gnomi :D.Aber wie wäre es mit einen Thread.
"Ist Gollum eine wiederliche und kümmerliche Kreatur?Hat er einen Sinn?"
Haha zu geil. :D
-Edit-
Ich fand Gollum schon immer sehr faszienierend.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln