Edain Mod > Vorschläge zu Mordor
Mordor Orkaufseher
MCCL:
Also ich finde diesen Vorschlag eigentlich ziemlich gut, nur reicht es mir bei Drill nicht nur einen Trupp einen Aufseher zu geben, vllt. alle Trupps die in den nächsten X Sekunden
gebaut werden, oder die nächsten 3-4 Trupps.
Isildurs Fluch:
Darüber könnte man nachdenken, oder die Boni gelten auch für nahestehende Truppen, was ich persönlich schöner fände.
Ar-Sakalthôr:
--- Zitat von: Isildurs Fluch am 20. Dez 2015, 18:07 ---Darüber könnte man nachdenken, oder die Boni gelten auch für nahestehende Truppen, was ich persönlich schöner fände.
--- Ende Zitat ---
Also so etwas wie eine Heldenführerschaft? Wäre zwar ein bisschen stark aber mann ja noch den Radius ändern. Ich finde deine Idee auch nicht schlecht. Was ich mich aber immer noch frage, inwiefern wollen mir die Aufseher nützlicher machen und wie soll man Sie bekommen. Dann müssten wir auch schauen ob wir Sie unlimtiert machen oder limitiert. Wenn Sie eine Führerschaft mit Radius haben müssen wir Sie vlt. limitieren, sollten Sie das aber nicht haben müssen wir Sie nicht limitieren. Ich find das die Führerschaft eher auf ein Batt weithin beschränkt sein sollte.
Kael_Silvers:
--- Zitat von: MCCL am 20. Dez 2015, 17:38 ---
--- Zitat ---Was spricht denn (außer evtl. Umsetzbarkeit) gegen die Spawn-Variante?
--- Ende Zitat ---
Genau so wie in deinem Konzept war es bereits in der Version 4.0, nur das man das Upgrade gekauft hat anstatt es mit saurons Einfluss zu erwerben, und das wurde vom Team aus irgendwelchen Gründen wieder entfernt, ich weiß zwar nicht genau warum, aber sie werden sich wohl schon was dabei gedacht habe.
--- Ende Zitat ---
Führte zu unlösbaren Bugs.
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
Isildurs Fluch:
Ah das wusste ich nicht 8-|
Ist aber wie gesagt auch relativ irrelevant, da die Aufseher im neuen Vorschlag als Einzeleinheit komplett verschwinden:
Wurde Saurons Einfluss gewirkt erscheinen in der Orkkaserne zwei Buttons:
Inspektion
Die Kaserne produziert eine Zeit lang schneller Orks, außerdem sind diese gleich auf Level 2.
Optisch wird dies durch einen Aufseher dargestellt, der auf der mauer der kaserne steht und den Hof inspiziert.
Drill
Die nächste Orkeinheit die produziert wird, wird von einem Aufseher begleitet und erhält die altbekannten Aufseher-Boni. Außerdem erhalten in mittlerem Radius um die Einheit alle Orkeinheiten die selben Boni in abgeschwächter Form.
Daneben besitzt die Aufseher-Einheit die Fähigkeit Peitschenschwung.
Dabei handelt es sich um einen temporären Geschwindigkeitsboost.
Es kann immer nur eines von beiden ausgewählt werden. Nach einer Weile, kann der Spieler wieder zwischen beiden wählen. Das sollte aber um einiges länger dauern, als die Inspektion (doppelt so lange?).
Auf die Art wäre die Einzeleinheit komplett eliminiert, die Aufseher wären nützlich und sie treten gar nicht erst in Konkurenz zum Orkspam, könnten also auch sinnvoll gebalanced werden.
Was haltet ihr von der Idee?
MfG
isildurs Fluch
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln