Archivierte Modifikationen > [Edain SuM1] Feedback und Bugs
[Edain I] Bugs
Sauron der Dunkle:
Boromir muss man gar nicht retten Ö_ö
VERDAMMT! :D
Naja gut zu wissen^^
Elrond von Bruchtal:
Irgendwie schon ja...
Ich weiß nicht, ob das jetzt ein einmaliger Bug ist oder nicht, aber ich habe vorhin mit Rohan auf der Fangorn Map gespielt und wollte die Creep-Bogenschützen hinter dem linken Lager angreifen, aber die konnte man irgendwie nicht attackieren. Der Held lief nur zu ihnen hin, wenn man ihm den Angriffsbefehl gab und hat dann aber nichts gemacht. (Ehrlich gesagt habe ich es mit keinem Rohanhelden versucht, sondern mit einem der Elben-Versuchskaninchen, aber das sollte keinen Unterschied machen, weil er die normalen Gegner auch angreifen konnte).
Mit freundlichen Grüßen
Elrond von Bruchtal
Elessar Telcontar:
Um ehrlich zu sein weiß ich nicht, was du genau meinst. Haben die Goblins denn auch nicht angegriffen ? Dann könnte es ein EA Fehler auf der Map sein.Was meinst du für Versuchskaninchen ? ^^
ManweSulimo:
Vieleicht bin ich einfach zu blöd xD aber wo kann man die Mumacks bei Mordor rekrutieren ich hab zwar in der kampange (gut) den Stall ( oder wie das Mumackgebäude heist ) gesehen aber in nem Gefecht kann ich kein Gebäude bauen in dem es die gibt.
Bitte helft mir!
PS: Edain II is ja schon der Hammer aber Edain I, mir fehlen die Worte (dei überarbeitete Kampange (**) (**)!)
Rimli:
Es gibt Maps, auf denen kann man keine Mumaks, Belagerungstürme etc. bauen.
Die Einschränkungen stehen in der jeweiligen Mapbeschreibung, musst mal gucken.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln