Archivierte Modifikationen > [Edain SuM1] Feedback und Bugs

[Edain I] Bugs

<< < (5/18) > >>

ManweSulimo:
Danke
ich sags ja ich war einfach zu blöd ;)
aber wo solln die Einschränkungen stehen hab grad noch ma nachgekuckt find aber nichts

jetz hab ich se gefunden aber z.B. bei der map Schicksallsberg (da konnte ich die nicht holen) stehen bei mir keine Einschränkungen

Elrond von Bruchtal:
Das ist jetzt nicht wirklich ein Bug, aber trotzdem:
Die meisten Kampagnenmaps sind wirklich schwer, aber die Düsterwald Map in der guten Kampagne ist einfach billig und das für 3 Spezialfähigkeitspunkte und 20 % Rohstoffe...
Der Gegner greift zwar am Anfang ordentlich an, aber ich bin mit meinen 7 oder 8 Rohirrim Bats nach vorne geritten und hab das Lager eingenommen und Fall erledigt. Mir fallen die meisten Maps mit nur 20 CP Bonus oder so teilweise sogar schwerer, wie diese Düsterwald Schlacht, obwohl die neuen Orks schon ganz gut aussehen. :-)

Mit freundlichen Grüßen
Elrond von Bruchtal

Rimli:
@Manwe
In der Mod sind die Beschreibungstexte abgeändert.

Hier ein Screen von der orignal Beschreibung SuM1 1.03:

@ET
Das ist auch eine Art Bug, oder? ;)

ManweSulimo:
Nochmal was anderes die Leibwache von Denethor:
die bleiben bei mir auch hängen wie bei dem schon genannten Problem mit den Creeps.

Und noch zwei Fragen:
1: Haben die Wächter der Feste einen Waffenswitch oder haben die nur Bögen weil die zum Modell gehören ( nicht ,dass das mich stört wenn sie keinen haben wollts einfach mal wissen da sie ja bei Edain II ein haben)?

2: Kann man irgendwo außer in der guten Kampange d.h. in nem Gefecht an Galadriel und/ oder Celeborn rankommen?

Ach so und noch etwas ich weis grad nich bei welcher Schlacht in der guten Kapange aber man soll doch als Nebenquest irgendwo die Adler rufen seltsam fand ich aber das ich die Adler dann behalten habe also als level 10 Helden und die dann in meiner Gondorarmee blieben. Ist das beabsichtigt?

Grüße Manwe

Elessar Telcontar:
Hallo Manwe

Mit den Creeps das lässt sich nicht abändern. Damit muss man leider leben.

1. Wächter der Veste und bei Rohan die Wächter Meduselbst könnten beide jeweils einen Waffenwechsel haben. Aber das war nicht gewollt, deswegen wurde der entfernt. Die Bögen bzw Schwerten an den Modellen bleiben aber. Der Aufwand für so ein Detail wäre zu hoch.

2. Nein die gibt es nur als kleinen Bonbon in der Lothlorien Mission.

3. Du meinst Halifirien ? Hatte ich bisher noch nie bei mir. Ich gucke mir die Map mal an.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln