Archivierte Modifikationen > [Edain SuM1] Feedback und Bugs
[Edain I] Bugs
Elessar Telcontar:
Hi Thorondor, mit Gothmog hast du Recht. Da hat sich beim Verlinken ein Bug in die Todesanimation eingeschlichen. Manchmal kämpft er eine Zeit lang weiter, manchmal fällt er um und es verzerren sich ein wenig seine Arme.
Aber da es sich nur um diese einzelne Animation handelt, wollte ich ihn deswegen nicht komplett neu verlinken ;)
Pallando™:
Die Mod fängt an, mir richtig Spaß zu machen :D Echt gut gemacht. ;)
Ich weiß nicht, obs schon erwähnt wurde, aber Aragorns (von Gondor) letzte Fähigkeit hat einige Bugs.
1. Ich habe eben gespielt und zu jeder Bat wurde ein Extra-Bannerträger erstellt. ALso hatte jede Bat am Ende 2 Bannerträger. Einer geistert irgendwo auf der Map rum, der andere ist am richtigen Platz, vor der Battailon.
2. Beim Wechseln der Formation der Dunedain Waldläufer steigen sie automatisch von Rang 2 auf Rang 10 auf.
Pallando™:
Noch etwas:
Beim Aktivieren von Dunkelheit (zB.) leuchten auch die toten Einheiten, die noch aufm Schlachtfeld liegen.
Sauron der Dunkle:
Jo das ist bekannt, lässt sich aber leider nicht ändern.
mfG Sauron
Pallando™:
Auch der Bug?
2. Beim Wechseln der Formation der Dunedain Waldläufer steigen sie automatisch von Rang 2 auf Rang 10 auf und hinterlassen einen 2. Bannerträger, der dann nur dumm rumsteht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln