Archivierte Modifikationen > [Edain SuM1] Feedback und Bugs

[Edain I] Bugs

<< < (10/18) > >>

Sanalf 2:
hallo, ich bins noch einmal.
ich weiß, dass der thread schon etwas älter ist, aber ich hab einen neuen pc gekauft und alle meine spiele neue durschspielen müssen. sum mit edain I ist dabei das letzte gewesen, dass ich angepackt hab. heute hab ich die gute kampa fertig bekommen, das heißt fast fertig.
bei der letzten mission (schwarzes tor) war es früher so, dass drei oder vier wellen angegriffen haben, gefolgt von einem endlosstrom für 4 minuten. in der gemoddeten version sind bei mir aber nur anfangs ein kleines aufgebot (mit saurons mund) gekommen, und danach schon eine art nie enden wollendes gemisch aus trollen und orks. ist das so gedacht? zudem ist bei mir dann gestanden, ich soll die erste welle überleben. dann kam er "geschafft" ton und dann stand da, ich soll die dritte welle überleben, ohne, dass im aufgabenmenü die erste abgehakt war, geschweige denn etwas von einer zweiten welle zu sehen war.
liegen diese probleme einfach daran, dass ihr die truppen so mordsmäßig aufgestockt habt, oder soll ich lieber noch einmal einen neustart der mission in erwägung ziehen?

mfg
sanalf 2

henbon2:
ich habe da auch mal noch ne frage zu SUM1 Edain1 , also wenn ich mordor spiele , kann ich keinen balrog beschwören , er ist nicht im fähigkeiten baum, wieso ist das so?

Elessar Telcontar:
@Sansalf 2:
Die Mission ist wenig schwierig zu handhaben als Mapper, weil sie auch im Originalspiel teilweise Anomalien aufweist. Nach aktuellem Stand dürfte es aber dort keine Probleme mehr geben. Die Map ist ja auch außerdem schwierig zu testen, da jede Veränderung einen Neustart der Kampagne erfordert  ;)

@henbon2:Da hast du irgendetwas falsch gemacht. Selbstverständlich gibt es den Balrog bei Mordor im Spellbook.

henbon2:
könnt ihr mir evt sagen was ich falsch gemacht habe , oder wie ich es aufheben kann das das ist , ich kann auch nicht armee der toten , ich habe nie die beste fähigkeit im spellbock , pls hilfe

aelrond:
Kannst du mal einen Screen schicken?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln