Edain Mod > Vorschläge zu Gondor / Arnor
Mapverteilung Gondor und Arnor
Gimilzar:
Grundsätzlich bin ich dafür was die Erweiterung Arnors auf weitere Karten angeht. Allerdings sollten es auch nicht allzu viele sein damit Gondor nicht in den Hintergrund rückt.
Lieb:
Für (etwas) mehr Arnor.
Edi der 3te:
ich bin auch dafür das mehr arnor kommen sollte und eine Festungsmap würde ich auch sehr begrüßen :)
Cortes:
--- Zitat von: Edi der 3te am 4. Jan 2016, 10:21 ---ich bin auch dafür das mehr arnor kommen sollte und eine Festungsmap würde ich auch sehr begrüßen :)
--- Ende Zitat ---
Das unterschreibe ich doch glatt mal so, vor allem den Teil mit der Festungsmap für Arnor. :)
Noldorin Cuthalion:
--- Zitat von: Gimilzar am 3. Jan 2016, 20:08 ---Grundsätzlich bin ich dafür was die Erweiterung Arnors auf weitere Karten angeht. Allerdings sollten es auch nicht allzu viele sein damit Gondor nicht in den Hintergrund rückt.
--- Ende Zitat ---
Selbstverständlich! Mir liegt es auch sehr am Herzen, dass Gondor nicht verdrängt wird und dass Arnor immer noch etwas "besonderes" bleibt. Im Hinblick auf die Anzahl der Karten, sollte das aber kein Problem sein. Nach aktuellem Stand hätte Arnor ca. 30 Karten. Bei weit über 100 Karten insgesamt, sehe ich da kein "Konfliktpotenzial" :D.
Da ich jetzt immer mehr grüne "Dafür´s" sehe, hätte ich noch ne kleine Frage an euch. Ich hab an manchen anderen Vorschlägen gesehen, dass die Leute, die das Konzept vorschlagen so eine Liste mit den Leuten, die dafür sind erstellen. Soll ich das auch machen und wenn ja wo? Auf den ersten Beitrag in diesem Thread mit dem Rohkonzept oder unter die aktuellste Version? Könntet ihr mir da helfen?
Lg Noldorin
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln