Edain Mod > Vorschläge zu den Zwergen

Streitmacht/Versammlung der Zwergenreiche

<< < (2/3) > >>

Gimleux:
Ich kann mich auch nur Melkor anschließen. Bei Erebor fände ich es einfach unpassend, schon alleine aus dem Grund, dass Eisenberge auch keinen Zugriff auf Seestadt-Einheiten hat. Jedes Volk hat seine eigene Unterstützungseinheit und sollte meiner Meinung nach auch nicht die Möglichkeit bekommen, das zu ändern. Bei Eisenberge fände ich dies jedoch sehr stimmig. Daher dafür für Eisenberge und dagegen bei Erebor.
Grüße,
Gimleux

Gimilzar:
Ich weiß man sollte keine alten Forenposts wiederbeleben, allerdings mit der neuen Rollenverteilung der Zwerge wollte ich nochmal auf dieses Thema ansprechen.

Zurzeit haben wir die 4 Zwergenkönigreiche mit folgenden Rollen belegt:

Ered Luin -> Geschwindigkeit
Erebor -> Angriff
Eisenberge -> Verteidigung
Ered Mithrin -> Unterstützung

Daher finde ich weiterhin, dass Ered Mithrin seine Position in der Versammlungskaserne erhält und auch einen Trupp zur Streitmacht beim Eisenberge Dain bereitstellt.

Eomer der Verbannte:
Dass man die Ered Mithrin in der Versammlungskaserne verfügbar macht, finde strategisch sinnvoll, immerhin ist es auch ein Zwergenreich und hat auch seine besonders Stärken. Auch wenn es nur eine Unterfraktion ist.

Bei der Streitmacht von Dain kann man ruhig auch einen Trupp der Ered Mithrin, meiner Meinung nach, bereitstellen. Nur den Drachentöter sollte man vielleicht da raus halten.

Darkayah:
Ich finde, dadurch würde die Kaserne zu voll werden. ^^
Und Ered-Mithrin sollte ein Feature von den Eisenbergen bleiben.

Ealendril der Dunkle:
Die Idee hinter der Versammlungskaserne war die drei "großen" Zwergenreiche zusammenzuführen. Die Ered Mithrin zählen aber nur als Unterstützungsfraktion (und hatten auch keinen großen Stellenwert mehr zur Zeit des Herrn der Ringe). Würden die Zwerge der Ered Mithrin ebenfalls in der Kaserne verfügbar sein, dann hätten sie den gleichen Stellenwert wie die anderen Zwergenreiche.
Ich kann zusätzlich hier meinem Vorposter auch nur zustimmen:

--- Zitat ---Ich finde, dadurch würde die Kaserne zu voll werden. ^^
Und Ered-Mithrin sollte ein Feature von den Eisenbergen bleiben.
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln