28. Apr 2024, 18:30 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Imladris Vorposten  (Gelesen 2638 mal)

Der Gefährte

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
  • Du hast mein Schwert
Imladris Vorposten
« am: 3. Jan 2016, 18:06 »
Ich hätte da einen kleinen Vorschlag, der sich mit dem Volk Bruchtal beschäftigt
Ja es ist derzeit noch nicht Bestandteil der Mod doch wollte ich mal einen Vorschlag äußern der mir schon lange im Kopf herumgeht

Ich musste nochmal an die 4.2 zurück denken, als Lorien nur eine Vorpostenmöglichkeit hatte und somit auch ein wenig die Abwechslung fehlte

Selbes gilt auch für Imladris, da man ja nur das Waldläuferlager bauen kann und ich auf Moddb gelesen habe, dass ihr versucht Imladris in ein Eriador umzuwandeln, dachte ich mir wären die Menschen der Breeländer eine plausible Alternative, da diese noch in keiner Form in der Mod vertreten sind

Gimilzar

  • Contest Gewinner
  • Bibliothekar Bruchtals
  • *****
  • Beiträge: 264
  • Bei meinem Bart!
Re: Imladris Vorposten
« Antwort #1 am: 3. Jan 2016, 20:15 »
Selbes gilt auch für Imladris, da man ja nur das Waldläuferlager bauen kann und ich auf Moddb gelesen habe, dass ihr versucht Imladris in ein Eriador umzuwandeln, dachte ich mir wären die Menschen der Breeländer eine plausible Alternative, da diese noch in keiner Form in der Mod vertreten sind

Eine Eriador Fraktion? :o Nunja passende Verbündete hat Imladris ja bereits. Aber ob man es nun Bruchtal, Imladris oder Eriador nennt ist doch eigentlich egal da das Spielprinzip (hoffentlich) gleich bleibt wie vor dem Festen bauen (mehr oder weniger  :D).

Außerdem Breeländer als Alternative, was sollten die ins Gameplay von Imladris beitragen was nicht ohnehin Hobbit, Dúnedain und Lindon Elben schon mitbringen?
Das wäre praktisch ein Copy/Paste der Rohan Bauern aus meiner Sicht.
Ich finde es schon Stimmig, und auch Nachvollziehbar, das Imladris auf Expansion komplett verzichtet. Wir sind immerhin am Ende des dritten Zeitalters und gleichbedeutend dem Ende der Elben in Mittelerde (Vor allem der Hochelben).

Ich würd erstmal abwarten und Tee (Kaffee irgendjemand? :D) trinken,
erstmal warten wir Angmar ab, dann sehen wir weiter.

Viele Grüße
Gimilzar

PS: Wenn wir schon dabei sind Imladris in eine "Eriador" Fraktion umzubenennen, könnten wir gleichzeitig auch Gondor als "Dúnedain" bezeichnen da ja auch Arnor darüber verfügbar ist und Lothlórien als Rhovanion, denn hier sind die Beorninger und Düsterwaldelben Zuhause.
Nur mal so ein Gedankenspiel von mir.
« Letzte Änderung: 3. Jan 2016, 20:24 von Gimilzar »

Zwergischer Soundboard Editor

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Imladris Vorposten
« Antwort #2 am: 3. Jan 2016, 20:28 »
Ich denke das mit dem Eriadorvolk hast du etwas zu wörtlich verstanden.^^
Was ich damit sagen wollte ist eben, dass Imladris nicht überall Imladrisgebäude bauen kann, sondern verschiedene Völker da sind - das wurde alles schon Mal vor Ewigkeiten veröffentlicht und man kann es in den News lesen.^^

Der Gefährte

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
  • Du hast mein Schwert
Re: Imladris Vorposten
« Antwort #3 am: 3. Jan 2016, 20:49 »
Oh war eigentlich nicht meine Absicht hab mich wohl dann ein wenig verlesen  xD

Sinux

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 143
Re: Imladris Vorposten
« Antwort #4 am: 16. Jan 2016, 13:20 »
PS: Wenn wir schon dabei sind Imladris in eine "Eriador" Fraktion umzubenennen, könnten wir gleichzeitig auch Gondor als "Dúnedain" bezeichnen da ja auch Arnor darüber verfügbar ist und Lothlórien als Rhovanion, denn hier sind die Beorninger und Düsterwaldelben Zuhause.

Die Richtung, in die du gedacht hast, ist nicht richtig, weil das Volk ja auch Lorien sein soll, aber aber Unterstützung von Düsterwald und Co. bekommen.

Zu den Breeländern:
Finde ich nicht gut, dann lieber bei den Waldläufern bleiben. Die Breeländer waren nie wirklich kriegerisch und haben die Dunedain aus der Gesellschaft beinahe ausgeschlossen. (Siehe HdR I usw.)