Archivierte Modifikationen > [Edain SuM1] Vorschläge und Ideen
[EdainI] Vorschläge allgemein
Der König Düsterwalds:
Man kann den Völkern die die schlechteren Einheiten haben auch mehrere Bats als ausgleich geben. Ausserdem brauche ich eure Zustimmung nicht, ist nicht Edain 2 xD.
DerEremit:
Also ich bin trotzdem gegen die Einhiten, auch wenn man sie zahlenmäßig ändert. Das nimmt dem Spiel ein wenig an taktischer Finesse, wenn man weiß, dass man immer ein paar ziemlich gute Einheiten gleich von Anfang an hat. Reine Tech-Builds werden viel einfacher und sicherer. Das gefällt mir nicht -.-
Ich würde vorschlagen, die Bases optisch ein wenig aufzupäppeln. Nicht viel, nur so ein bisschen. Hier mal ein Lagerfeuer, dort mal ein Typ, der herumläuft und an einer Ecke mal ein Bäumchen oder ein Strauch. Kann man das per Zufall einstellen, sodass solche Kleinigkeiten individuell für jede Festung gesetzt sind?
Ansonsten würde ich ausser den von Marioveraeter genannten Änderungsvorschlägen nichts weiter machen. Das schafft nur sehr schwer abschätzbare Balancingveränderungen, findet ihr nicht auch?
Ar-Sakalthôr:
Hey liebes Edain 1 Team
Ich habe zuletzt mal SuM1 auf Englisch installiert und auch eure Mod. Die Einheiten haben eine Sprachausgabe nur die Helden nicht. Daher möchte ich euch fragen ob Ihr nicht auch eine Version im Englischen rausbringen könntet.
LG Sauron5000
Slayer:
Soweit ich das verstanden habe wird an der Edain Mod 1 nicht mehr weitergearbeitet.
Elessar Telcontar:
Soweit ich das verstanden habe ist das nicht korrekt.
Aber ich muss leider sagen, dass eine englische Sprachausgabe leider viel zu viel Aufwand wäre, wenn ich auch durchaus verstehe, dass ein Gemisch bei englischer Installation alles andere als feelingreich rüberkommt.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln