Edain Mod > Vorschläge zu Rohan

Siedlungen Rohans

<< < (5/5)

DaGeggo:
Ich finde  die Idee sehr passend. Hast mein dafür ;).
Würde auch sagen, dass Bauern dieses Gebäude beschwören, ohne aufgebraucht zu werden, es aber vl nur einmal können oder so, dass man das nicht spammen kann.

Lord of Mordor:

--- Zitat von: Idrial12 am 19. Jun 2016, 20:20 ---Ich finde die Idee von Lorienkeks besser. (https://modding-union.com/index.php/topic,30659.75.html)

Er hat vorgeschlagen die Vergünstigungen an die Helden zu binden

--- Ende Zitat ---
Bitte keine seit einem halben Jahr inaktiven Threads wiederbeleben, nur um kundzutun dass man eine andere Idee besser findet ;)

Idrial12:

--- Zitat von: Lord of Mordor am 21. Jun 2016, 18:38 ---
--- Zitat von: Idrial12 am 19. Jun 2016, 20:20 ---Ich finde die Idee von Lorienkeks besser. (https://modding-union.com/index.php/topic,30659.75.html)

Er hat vorgeschlagen die Vergünstigungen an die Helden zu binden

--- Ende Zitat ---
Bitte keine seit einem halben Jahr inaktiven Threads wiederbeleben, nur um kundzutun dass man eine andere Idee besser findet ;)

--- Ende Zitat ---

Ich verstehe deinen Rüffel absolut nicht.
Wieso schließt ihr das Topic dann nicht wenn man nicht mehr diskutieren darf?
Durch den anderen Beitrag wird das gleiche Ziel (Rüstungsverbilligungen) thematisiert.

Also wenn das Thema "Ansiedlungen" noch offen ist macht es nur Sinn auf den anderen Beitrag zu verweisen, da wie erwähnt er finale Effekt der gleiche ist.
So kann jeder Spieler selbst entscheiden welchen Weg er zu den Rüstungsverbilligungen besser findet

Lord of Mordor:
Man darf sehr wohl noch diskutieren - wenn jemand etwas neues zum Thema dieses Threads beizutragen hat, steht es ihm völlig frei, das Gespräch hier fortzuführen. Aber man muss keinen sechs Monate alten Thread wiederbeleben, nur um auf einen viel neueren Thread zu verlinken - erstens braucht es keinen Hinweis auf den aktuelleren Thread, weil er ja aktueller ist, zum anderen ist ein Post, der nur aus einem Link zu einer anderen Idee besteht, kein neuer Diskussionsbeitrag, sondern einfach Werbung für besagte andere Idee.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln