8. Mai 2024, 07:36 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Lohnt sich jetzt noch der kauf einer PS3  (Gelesen 3699 mal)

Zero

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 465
Lohnt sich jetzt noch der kauf einer PS3
« am: 17. Jun 2009, 22:19 »
Moin alle miteinander!

Also, die Sache ist folgendes und zwar ich schreibe, weil ich im Sommer ca. 360€ verdienen werde. (Das ist aber eine etwas andere Sache^^) Nun wollte ich mich einfach mal informieren, ob es sich noch lohnen würde, die Konsole zu kaufen...
Und ich würde mich auch sehr darüber freuen, wenn ihr mir ne Seite entpfehlt, wo ich eine neue PS3 möglichst günstig, aber mit Zubehör (1 Kontroller und mindestens 60GB Speicher) kaufen kann.

Daisuki Peggy <3!!!

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Re: Lohnt sich jetzt noch der kauf einer PS3
« Antwort #1 am: 17. Jun 2009, 22:26 »
Also ich hab ne Ps3 und ich kann dir ne Ps3 nur empfehlen.
Hatte bisher keine probleme und die Leistung stimmt auch.
Der kostenlose Online Modus versüsst das ganze noch.*haha zu xbox player guck*

Elbensteak

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 306
  • Der erste schein Trügt.
Re: Lohnt sich jetzt noch der kauf einer PS3
« Antwort #2 am: 17. Jun 2009, 22:41 »
Die Ps3 ist super. Hab die sonder Edition mit 160GB *grins*. Ich empfehls dir. Und hier is eine seite http://www.ebay.de/  [ugly]
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

DireLion

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
Re: Lohnt sich jetzt noch der kauf einer PS3
« Antwort #3 am: 17. Jun 2009, 22:42 »
Also mich würde es auch interessieren...Vor allem der Vergleich zwischen Xbox und PS3...Ich habe vor mir eventuell ende des Jahres eins von beiden zu kaufen, kann mich aber nicht entscheiden. Also wenn mir jemand nen Tipp geben könnte, wäre ich dankbar...Allerdings sollte man wissen das mir ein Onlinemodus egal ist. Hauptsächlich würde ich wahrscheinlich Sportspiele und Kampfspiele zocken...vielleicht auch ein paar lustige Quizgames oder so...
Also was könnt ihr empfehlen?
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

Elbensteak

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 306
  • Der erste schein Trügt.
Re: Lohnt sich jetzt noch der kauf einer PS3
« Antwort #4 am: 17. Jun 2009, 22:46 »
Kampf ist auf der Ps3 schon recht gut. Shooter weiß ich nicht weil ich eigentlich fast keine Shooter spiele. Bei Sport bin ich mir nicht sicher.
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Zero

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 465
Re: Lohnt sich jetzt noch der kauf einer PS3
« Antwort #5 am: 17. Jun 2009, 22:47 »
Ich denke das kommt drauf an, was du haben möchtest:

PS3=Super Grafik, Blue Dingens Filme schauen und vorallem am teuersten...
XBox=Gescheite Grafik, nicht ganz so überteuert, aber Onlinemodus kostet...
Wii=beschissene Grafik, für Party Menschen, Preis *glaub* inner Mitte...

Nunja, welche Konsole, kann dir denke ich niemand abnehmen...

Daisuki Peggy <3!!!

Elbensteak

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 306
  • Der erste schein Trügt.
Re: Lohnt sich jetzt noch der kauf einer PS3
« Antwort #6 am: 17. Jun 2009, 22:50 »
Wii ist eher für mehr Personen. Hab Ps3 und Wii und wenn mehr als 1 - 2 Leute spielen is Wii schon Cool. Und der Ps3 Onlinemodus und Grafik is auch Super.
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Re: Lohnt sich jetzt noch der kauf einer PS3
« Antwort #7 am: 17. Jun 2009, 23:00 »
Naja die xbox is laut wie ein Staubsauger  :D (ich hatte eine)
Und die Ps3 hatt den vorteil das sie Blue Ray abspielen kann, was sicher noch nützlich sein kann.
Und auch die Grafik ist auf der ps3 für mich, vorallem mit HD Kabel, um einiges besser.
Naja aber es gibt sicher auch argumente die für die xbox sprechen aber doe sind aus meiner sicht zu klein und ungewichtig, z.b ist der Suppord anscheinend besser aber als normalo zocker wird man den wohl nicht brauchen.  ;)

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Lohnt sich jetzt noch der kauf einer PS3
« Antwort #8 am: 18. Jun 2009, 14:07 »
Also ich kan dir die Ps3 auch empfehlen, ich bin total zufrieden mit ihr  :)

Blue Ray Laufwerk
Hammer Grafik ( mit dem entsprechenden Tv Gerät)
Online Modus funktioniert super
Auch noch nach 3 Stunden Spielzeit ist sie sehr leise, was man von der Xbox nicht behaupten kan  xD

Ich hab die 80 gb version, das ist die gänige verkaufs Version, mit der 60gb version kann man aber noch PS2 spiele spielen falls dir das was bringt. Doch die gibt es nur noch teuer bei privatpersonen zu kaufen.

Das günstigste Angebot hab ich bei Mediamarkt gesehen, da gibt es die PS3 (80gb) + Controller Dualshock 3 + 2 Spiele für 399.00,- € .Welche Spiele das sind weis ich leider gerade nicht.
Dazu würde ich dir dan noch ein HDMI kabel empfehlen, damit ist die Auflösung noch um einiger besser.

Bilbo  :)

« Letzte Änderung: 18. Jun 2009, 14:10 von Bilbo-Beutlin »
Friends with Money Records

Ulmo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Valar Ulmo
Re: Lohnt sich jetzt noch der kauf einer PS3
« Antwort #9 am: 18. Jun 2009, 14:12 »
ich würd mir xboxkaufen( auch wenn sie laut ist ) und de rst des geldes für was aderes ausgeben.


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Re: Lohnt sich jetzt noch der kauf einer PS3
« Antwort #10 am: 18. Jun 2009, 15:56 »
Naja besser mal mehr bezahlen und dann richtig geniessen statt immer sparen und am schluss bereuen.

Wenn wir hier genügend ps3 spieler hätten könnten wir auch mal was organisieren, ich und Bilbo haben ja schonmal zusammen über den online Modus gezokkt (war sehr lustig)

Landeuin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 141
Re: Lohnt sich jetzt noch der kauf einer PS3
« Antwort #11 am: 18. Jun 2009, 18:48 »
Wenn du ne ps 3 Kauf dann mit einem Hd Kabel und wenn du noch Geld Hast ne Headset und ne Sterioanlage.Dann geht ab wie die Scheisse.Für online Spiele ist finde ich Gta 4 am Besten und ein geilles game wäre noch Prototype.

Schmutz

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 24
Re: Lohnt sich jetzt noch der kauf einer PS3
« Antwort #12 am: 18. Jun 2009, 18:53 »
Ich stimme den meisten auch zu,kaufe dir eine PS3.Sie hatt von allen Next Gen Konsolen den besten Umfang. ;)

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Lohnt sich jetzt noch der kauf einer PS3
« Antwort #13 am: 18. Jun 2009, 21:04 »
Bei einer Konsole geht es meiner Meinung nach nicht wirklich um ihre technischen Features, da nehmen sich Xbox und PS3 wenig (abgesehen vom Bluray-Player der PS3, der sicher in Zukunft immer nützlicher wird). Viel wichtiger ist es, welche Konsole das bessere Spieleaufgebot hat, und da ist die Xbox meines Wissens besser bestückt.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Re: Lohnt sich jetzt noch der kauf einer PS3
« Antwort #14 am: 18. Jun 2009, 21:33 »
Naja nicht umbedingt, ich kenne wenig Games die es für die xbox gibt aber nicht für die Ps3.
Das bisher einzigste Spiel welches mir pesöhnlich fehlen wird für doe Ps3 ist Fabel 2.
Aber sonst sind das nicht wirklich knüller... (z.b Viva Pinjata)

Und mit dem Kostenpflichtigen Online Modus hat sich die xbox ein eigentor geschossen.
Ach ja nicht zu vergessen die Xbox besitz kein Wireless > extern Adapter kaufen.