Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik

Lohnt sich jetzt noch der kauf einer PS3

(1/4) > >>

Zero:
Moin alle miteinander!

Also, die Sache ist folgendes und zwar ich schreibe, weil ich im Sommer ca. 360€ verdienen werde. (Das ist aber eine etwas andere Sache^^) Nun wollte ich mich einfach mal informieren, ob es sich noch lohnen würde, die Konsole zu kaufen...
Und ich würde mich auch sehr darüber freuen, wenn ihr mir ne Seite entpfehlt, wo ich eine neue PS3 möglichst günstig, aber mit Zubehör (1 Kontroller und mindestens 60GB Speicher) kaufen kann.

Gondors Bester:
Also ich hab ne Ps3 und ich kann dir ne Ps3 nur empfehlen.
Hatte bisher keine probleme und die Leistung stimmt auch.
Der kostenlose Online Modus versüsst das ganze noch.*haha zu xbox player guck*

Elbensteak:
Die Ps3 ist super. Hab die sonder Edition mit 160GB *grins*. Ich empfehls dir. Und hier is eine seite http://www.ebay.de/  [ugly]

DireLion:
Also mich würde es auch interessieren...Vor allem der Vergleich zwischen Xbox und PS3...Ich habe vor mir eventuell ende des Jahres eins von beiden zu kaufen, kann mich aber nicht entscheiden. Also wenn mir jemand nen Tipp geben könnte, wäre ich dankbar...Allerdings sollte man wissen das mir ein Onlinemodus egal ist. Hauptsächlich würde ich wahrscheinlich Sportspiele und Kampfspiele zocken...vielleicht auch ein paar lustige Quizgames oder so...
Also was könnt ihr empfehlen?

Elbensteak:
Kampf ist auf der Ps3 schon recht gut. Shooter weiß ich nicht weil ich eigentlich fast keine Shooter spiele. Bei Sport bin ich mir nicht sicher.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln