Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
Lohnt sich jetzt noch der kauf einer PS3
Zero:
Ich denke das kommt drauf an, was du haben möchtest:
PS3=Super Grafik, Blue Dingens Filme schauen und vorallem am teuersten...
XBox=Gescheite Grafik, nicht ganz so überteuert, aber Onlinemodus kostet...
Wii=beschissene Grafik, für Party Menschen, Preis *glaub* inner Mitte...
Nunja, welche Konsole, kann dir denke ich niemand abnehmen...
Elbensteak:
Wii ist eher für mehr Personen. Hab Ps3 und Wii und wenn mehr als 1 - 2 Leute spielen is Wii schon Cool. Und der Ps3 Onlinemodus und Grafik is auch Super.
Gondors Bester:
Naja die xbox is laut wie ein Staubsauger :D (ich hatte eine)
Und die Ps3 hatt den vorteil das sie Blue Ray abspielen kann, was sicher noch nützlich sein kann.
Und auch die Grafik ist auf der ps3 für mich, vorallem mit HD Kabel, um einiges besser.
Naja aber es gibt sicher auch argumente die für die xbox sprechen aber doe sind aus meiner sicht zu klein und ungewichtig, z.b ist der Suppord anscheinend besser aber als normalo zocker wird man den wohl nicht brauchen. ;)
Bilbo-Beutlin:
Also ich kan dir die Ps3 auch empfehlen, ich bin total zufrieden mit ihr :)
Blue Ray Laufwerk
Hammer Grafik ( mit dem entsprechenden Tv Gerät)
Online Modus funktioniert super
Auch noch nach 3 Stunden Spielzeit ist sie sehr leise, was man von der Xbox nicht behaupten kan xD
Ich hab die 80 gb version, das ist die gänige verkaufs Version, mit der 60gb version kann man aber noch PS2 spiele spielen falls dir das was bringt. Doch die gibt es nur noch teuer bei privatpersonen zu kaufen.
Das günstigste Angebot hab ich bei Mediamarkt gesehen, da gibt es die PS3 (80gb) + Controller Dualshock 3 + 2 Spiele für 399.00,- € .Welche Spiele das sind weis ich leider gerade nicht.
Dazu würde ich dir dan noch ein HDMI kabel empfehlen, damit ist die Auflösung noch um einiger besser.
Bilbo :)
Ulmo:
ich würd mir xboxkaufen( auch wenn sie laut ist ) und de rst des geldes für was aderes ausgeben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln