Modderecke > Modelling / Skinning
Orkaufseher mit Hexenkönig-SKL verlinken
Matze:
jop leute habe es hinbekommen, sieht super aus. Man darf nie das Skeleton bewegen sondern nur das Modell. Denn das Hk-Skeleton seht nicht genau Mittig sondern etwas weiter nach vorne versetzt, und da habe ich auch sein Modell hingezogen und sogar nur mit Autolink verlinkt, geht problemlos. Mach schnell fertig und poste dann einen Screen.
Hier bitte schön:
Un hier der Download-Link:
http://rapidshare.com/files/247405153/orcaufseher.rar.html
hab dir deine gmax scene reingepackt natürlich die veränderte, hat nur den gleichen Namen. Desweiteren sind der fertige skn und noch ein witchking skl enthalten. Viel spaß gruß matze
Rimli:
Oh Mann, ist das geil geworden. Vielen Dank, Matze!
Bekommst gleich mal Karma dafür.
Wenn du mal Probleme haben solltest (vor allem Coding) weißt ja jetzt, wo dich melden kannst. ;)
Aber was hast du jetzt genau anders gemacht? Einfach das SKL nicht verschoben und Autolink und später manuell gelinkt?
Lord of Mordor:
Der erste Orkaufseher so richtig perfekt mit Peitsche, geil xD Super Arbeit :)
Matze:
also meine vorgehensweise war folgende:
1. altes skl gelöscht weil es eh leicht verschoben war.
2. neues witchking skl importiert, das MODELL AUF DAS SKELETON GEZOGEN
3. nicht notwendige Teile des skl gelöscht (wie zum beispiel an den armen liegen mantel bones genau über den richtigen Hand- Armbones).
5. Scale des Modells angepasst.
6.Exporteinstellungen und wwskin gesetzt
7. Komplett alles mit Autolink verlinkt und ungereimtheiten entfernt per Hand
Mich hat richtig die Modding Lust wieder gepackt dadurch, werd dann mal wiederi in Richtung hme weiter machen.
Arazno Masirias:
So Rimli okay ich lag falsch was kann ich für dich tu nausser die mauern ich geh kaputt^^.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln