Modderecke > Modelling / Skinning

Orkaufseher mit Hexenkönig-SKL verlinken

(1/5) > >>

Rimli:
Hallo!

Ich bin gerade dabei einen Orkaufseher zu modelieren. Da der Typ ne Peitsche bekommen soll, hab ich vor, ihn mit dem Hexenkönig-SKL zu verlinken, weil das die einzigen Animationen sind, die einigermaßen passen.
Jedoch hab ich dabei große Probleme: Obwohl ich alles mehrmals manuell verlinkt habe, passt überhaupt gar nichts, wenn ich im w3d-Viewer mit paar Animationen teste:

Hat jemand eine Ahnung, was da los ist?

P.S.: Wenn jemand weiß, wie man bei einem Körper (ich hab einen Zylinder hinzugefügt) Vertices hinzufügen kann, wär das toll. ^^ Bisher ist der Zylinder durch die Vertices in 5 Teile aufgeteilt, ich hätte aber gerne 7.

Gwanw:
Ich bin zwar noch nicht lange am Modden, aber welches Programm hast du zum modellen??^^

Matze:
Das liegt nicht am Programm sondern, an der Verlinkung. Diese ist beim HK besonders schwer weil er viele kleine Einzelteile hat. Versuche einfach mal das ganze bisschen grober zu verlinken (Achtung Rechts und Links nicht vertauschen). Mit den Grundzügen, die Peitsche die mace, bathad kopf usw. und dann dich mal rantasten an den mantel etc. gegebenfalls kannst du auch ein paar bones löschen die du nicht brauchst. Bei mir sah das mit einem hk modell auch so aus,zumindest nach der Autolinkfunktion.
Übrigens als tipp es gibt schon ein modell des Orc Aufsehers, wenn mich nicht alles täuscht sogar schon mit einer skl und einer hand voll animationen. heißt uiovseer_skn oder so

Gwanw:
War auch weniger gadacht, dass es am Programm lag, sondern wenn du Renx oder 3ds benutzt, kann ich dir zumindest sagen, wie man Vertices einfügt: Einfach bei Vertices erst die Punkte bei Create machen und dann entsprechend positionieren. Dann bei den Flächen (ich benutze immer Face) die bei den Punkten hinsetzen^^.

Arazno Masirias:
Das Gwanw hilft net weiter.
Hey ich biete mich an wenn du das wirklich mit witchking anis machen willst.

Der Rest muss sich gedulden bis ich zum Animieren eines Ork  Aufsheres komme mit eigens erstellten anis für alle.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln