22. Mai 2024, 20:20 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Tausche LotrO Account gegen einen WoW account.  (Gelesen 1610 mal)

Der Overlord

  • Gast
Tausche LotrO Account gegen einen WoW account.
« am: 20. Jun 2009, 19:04 »
Hi, Ich tausche einen LotrO account lvl 60 Kundiger gegen einen WoW account. Der WoW account sollte am Besten Horde Männlicher Druide, (Blutelfen, Taure mit DK gesicht) Todesritter oder BE Paladin sein. Genial wäre es noch wenn der Acc auf einem hoch ausgelasteten PVP server ist. (Am besten Blackrock). Würd mich auf eine Antowort freuen.
« Letzte Änderung: 20. Jun 2009, 19:28 von Der Overlord »

Ulmo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Valar Ulmo
Re: Tausche LotrO Account gegen einen WoW account.
« Antwort #1 am: 20. Jun 2009, 19:29 »
ahhhhhhhhja

es kommt kein bisschen komisch wenn der erste beitrag in einem forum, ein tauschgeschäfft sein soll?!

ich würde niemandem in diesem forum empfehlen sich mit ihm in kontakt zu setzten !

und idr " der Ovberlord"

würde es dir empfehlen in ein wow forum zu gehen!!


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

Der Overlord

  • Gast
Re: Tausche LotrO Account gegen einen WoW account.
« Antwort #2 am: 20. Jun 2009, 19:31 »
Das ist mein erster Beitrag, hast recht. Gut beobachtet. Ich spiele auch schon lange Edain mod. Aber da ich hier gelesen habe das hier leute WoW spielen und LotrO hab ich mir gedacht ich poste es hier. Mir wär recht wen der Beitrag von dem gerade gelöscht würde.

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Tausche LotrO Account gegen einen WoW account.
« Antwort #3 am: 20. Jun 2009, 19:38 »
Zitat der Lizenz WoWs (Link):
Zitat
3. Sie stimmen zu, dass Sie unter keinen Umständen[...]
(5 Gold, Waffen, Rüstung oder andere virtuelle Gegenstände, die in World of Warcraft benutzt werden, außerhalb der World of Warcraft-Plattform für "echtes" Geld zu kaufen oder zu verkaufen oder zu tauschen;[...]

Zitat
IX. Verkauf von Gegenständen.

Erinnern Sie sich noch an den Anfang dieser Nutzungsbestimmungen, als wir über Ihre Lizenz zur Nutzung von World of Warcraft sprachen und dass diese Lizenz "eingeschränkt" sei? Wir gelangen jetzt zu einem der wichtigeren Bereiche, auf den sich diese Lizenzbeschränkungen auswirken. Beachten Sie, dass sämtliche Inhalte, die in World of Warcraft enthalten sind, entweder Eigentum von Blizzard Entertainment sind oder von Blizzard Entertainment exklusiv lizenziert worden sind. Daher hat niemand außer Blizzard Entertainment selbst das Recht, Inhalte von Blizzard Entertainment zu "verkaufen"! Blizzard Entertainment erkennt daher keine Besitzansprüche an, die außerhalb von World of Warcraft gestellt werden oder den angeblichen Verkauf, Schenkung oder Handel einer Sache, die irgendetwas mit World of Warcraft zu tun hat, in der "realen Welt" betreffen. Dementsprechend dürfen Sie keine virtuellen Gegenstände außerhalb von World of Warcraft gegen "tatsächliche" Geldleistungen verkaufen oder kaufen oder gegen Gegenstände außerhalb von World of Warcraft eintauschen. Bitte beachten Sie, dass Blizzard befugt ist, solche illegalen Verkäufe zu unterbinden und dass Blizzard das auch tun wird.

Dazu zählt auch der komplette Account, deshalb ist das ganze illegal und bekommt ein Close.

« Letzte Änderung: 20. Jun 2009, 19:39 von Turin Turumbar »