Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Alkoholkonsum

<< < (4/18) > >>

Gnomi:

--- Zitat ---Die Stimmung kommt dann immer auf den Höhepunkt.
--- Ende Zitat ---
Du warst noch nicht mit uns zusammen weg :P
Ich sag es Mal so:
Ich bin so ziemlich der, der am meisten trinkt. (gut, einen Säufer haben wir noch mit dabei)
Und es ist immer seeehr lustig, am nächsten Morgen sind wir zwar alle hundemüde da wir irgendwie nie rechtzeitig ins Bett kommen, aber wir sind uns einig: es hat sich bisher immer gelohnt (mit "rechtzeitig ins Bett" meine ich vor 5 Uhr morgens)

Gwanw:
Also, so ist das auch nicht Lutze, ich dachte, ich kenne meine Grenzen, ein lustiger Abend auf der Wiesen und nach 1,5 Stunden nach Hause gefahren. Am nächsten Morgen eine Alkoholvergiftung^^. Das war richtig *****, 3 Tage im Krankenhaus, aber wenn wunderts, nach 5 Maß Starkbier in so kurzer Zeit ist mit sowas zu rechnen.

Schmutz:
@Gwanw

Also ich gehe seit meinen 16ten Lebensjahr immer am Weekend weg,ich kenne meine Grenzen ;).
Und wie gesagt,schlecht Erfahrungen gab es noch nicht.

@Gnomi

Ich komme mal vorbei mit nen Jimmy :D.

Ulmo:
jimmy mit cola us der dose = teuier und lecker :D

MCM aka k10071995:
Ihr seid ja noch relativ harmlos, im Gegensatz zu einigem, was ich schon gehört habe. Sowohl meine beiden getrennten Eltern als auch ihre neuen Partner kann man nicht wirklich zu den Leuten zählen, die wenig trinken.^^
Was mich erstaunt ist, dass ich meinen Vater noch nie irgendwie erlebt habe, wo ihm wirklich anzumerken war, dass er angetrunken war, trotz diverser Liter Wein und Bier.
Ich persönlich habe die letzten 2 Jahre nichts mehr getrunken, vorher habe ich im Prinzip nicht realsisiert, was das bedeutet. Seit ich das habe, habe ich nichts mehr angerührt.
Genauso stehe ich zu allem anderem wie Kaffe und Rauchen, wobei das bei Rauchen schlimmer und bei Kaffe nicht so schlimm ist.
Von illegalen Drogrn bekomme ich schon Albträume, wenn ich es nur höre.^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln