Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Alkoholkonsum
Gnomi:
Kaffe trinke ich auch erst seit kurzem, das aber immer sehr stoßhaft.^^
Im allgemeinen trinke ich einmal pro Woche 1-2 Tassen... vor 2 WOchen hatte ich eine Woche jeden Tag 4 Tassen getrunken und danach 2 Wochen nichts mehr und jetzt dafür wieder in 2 Tagen 2 Tassen. ALso Kaffee trinke ich schon häufiger, obwohl ich doch mehr der Typ bin, der nur pures Wasser trinkt (meistens^^)
TRC|~Hamster~:
@Gnomi:
Kaffee trinke ich auch viel und gerne. Aber ich habe noch nicht gemerkt, dass er mir schadet.
Ich trinke sonst immer Christinen Limette. Das ist normals Mineralwasser mit einem Hauch von Limette^^
@MCM:
Deine Eltern sind ja auch schon älter, wenn die öfter trinken vertragen die dann vielleicht auch mehr als z.B. ein 14-jähriger, der noch nicht lange trinkt.
Sira_John:
Kaffee hat mir auch noch nie geschadet, wobei ich stets nach einem nicht ganz so sauren, in dem Sojamilch nicht gerinnt, suchen mag..
Insgesamt bin ich der Bierfan.. momentan meistens Beck's Pils oder Green Lemon.
Zu meinen Lieblingsbieren zählt aber auch Peroni, das wohl billigste in ganz Rom.
Neben Bier könnte ich mir noch Rum, Whisky und Absinth vorstellen; einen Likör fand ich auch mal toll, vom Geschmack her bleib ich dem Rest aber eher fern.
Persus:
Ich bin jetzt fast 15 und habe in meinem ganzen Leben vielleicht drei Schluck Hochprozentiges getrunken. Es ist einfach nichts für mich.
In meinem Freundeskreis stehe ich mit dieser Meinung leider ziemlich alleine da, was mich aber keineswegs stört.
Sie akzeptieren mich und ich sie. Ich habe garnichts gegen Leute, die trinken, rauchen oder sonst etwas. Und gegen ein paar illegale Drogen habe ich auch nichts, gegen Kaffee noch weniger.
Ich trinke regelmäßig Kaffee und habe auch noch keine negativen Auswirkungen entdecken können.
Simbyte:
Ich hab gehört Drogen machen gleichgültig, ist mir aber auch scheißegal [ugly]
Scherz beseite, Kaffee ist soweit ich weiß in normalen Dosen eher fördernd für die Gesundheit, nur wenn man zuviel trinkt wird er schädlich.
Trink ihn selber aber eher wenig, ist geschmacklich nicht so meins.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln