Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Alkoholkonsum
TRC|~Hamster~:
--- Zitat von: Hatacatan am 22. Jun 2009, 21:29 ---[...]
Edit: Ja, ich habe schon Leute gesehen, die Vitraletten zerrieben und geschnieft haben, das waren Bekannte von irgendwem, die in unserer Klasse rumgehongen sind und sich als Austauschschüler aus Wacken ausgegeben haben. Unser damaliger Mathephysiklehrer, ein Metaler mit Gamsbart und Pferdeschwanz hat sie dann aber durchschaut und rausgeschmissen :p
--- Ende Zitat ---
So einen Lehrer will ich auch ;D
Hatacatan:
Ja, der Typ war cool, leider hat er sich dann an ein anderes Gymnaisum im Wohnort seiner Freundin versetzen lassen.^^
Der hätte sich gerne dazu bereitschlagen lassen, mit uns mal eine Runde DSA zu spielen, aber der war ja am Wochenende immer weg xD
Eule:
Also ich hab leide leider darunter immer zu Geburtstagfeiern eingeladen zu werden!
Dort gibt das dann immer alkohol und nunja meine Freunde trinken was und ich dann auch!
Nur sobald die dann mit ihren Lieblingssachen wie Kurzen ( Green Power etc) und Vodka Pur anfangen hör ich lieber auf und geh ( ja es stimmt (: ) Mit den Mädchen weg ( aus unserer Clique). Liegt einfach daran das ich Vodka und etc nur gemischt trinken kann da meine Magen sonst streikt ( Ja ich habe leider schon eine Nacht auf der Toilette verbracht deswegen) Was das Rauchen angeht "Traummänner rauchen nicht" :) und das kommt bei dem Weiblichen Geschlecht meist auch seht gut an :D
Drogen hab ich bisher auch nicht genohmen, obwohl ich es schon x-mal von Freunden anbeboten bekommen hab ( Gras , speed etc Partydrogen halt)
Sonst hab ich den Tital Aquaholiker da ich am Tag ca 5 Liter Wasser trink! Manchmal sogar mehr :D Ich geh nie ohne Wasserflasche weil ich sonst immer ein Komisches GEfühl hab :D
Ellesar:
Dann müsste ich eh den Titel "Eisteeholiker" haben oder ? Trinke von dem zeuch manchmal 6 1,5 Liter Flaschen am Tag .... :D
Zum Alk:
Meist nur auf Geburtstagen oder anderen Festlichkeiten, auf Partys nur 4-5 Bier und das war es dann auch.
Karottensaft:
Also:
Vorweg -> ich bin 13 (fast 14:P)
Mit Alkohol hab ich schon relativ viel zu tun gehabt. Meine Freunde treffen sich jeden Freitag und 'besaufen' sich. Das wär mir net recht. Wenn ich Alkohol trinke (was relativ selten vorkommt) dann trink ich es zum Genuss :D Und net um mich zu besaufen ...
Demzufolge war ich noch nie richtig dicht, und ich denke das das auch noch ein weilchen so bleiben kann ...
Kommen wir zum rauchen. Viele meiner Freunde rauchen, und vorallem Mädchen! Was ich jedoch sehr skeptisch betrachte, denn ich meine ich rauch doch mit 12 keine 3 Zigaretten am Tag. Und 2 meiner engeren Freunde kamen auch schon in Kontakt mit Haschisch. Aber Drogen und Zigaretten sind für mich eig. tabu. Alkohol -> in Maßen nicht is Massen...
Komisch finde ich nur wie es trotz der Gesetze die Jugend immerwieder schafft an solche Sachen heranzukommen...
Wobei es immer einen Weg geben wird an sachen wie Haschisch mit 12/13/14 schon ranzukommen ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln