Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Alkoholkonsum

<< < (9/18) > >>

Herunor:
Finds irgendwie witzig. Wie alt sind die Meisten hier? Wohl so zwischen 14 und 17? Schätz ich jetzt einfach mal. Mir ist einfach aufgefallen, dass die Wenigsten in diesem Thema hier sich schon mal ordentlich "weggebeamt" haben. Und das ist in dem Alter auch mehr als gut.
Ich für meinen Teil hab schon einiges an Rausch mit nach Hause geschleppt, bin aber auch schon über 20. Bei uns in der Gegend (ländlich) ist das eigentlich normal, man geht halt am Wochende auf ein zwei von den "Fetzen", die die verschiedenen Vereine veranstalten, man will die ja unterstützen, und dann trinkt man eben. Dabei ist das Ziel zwar nicht, dass man sich besäuft, aber Barbetrieb und Nutzung derselben gehören irgendwie zu so nem Fest.
Es ist jedem selbst überlassen, allerdings sollte man schon auch sein Alter in Betracht ziehen. Ich meine mich mit 14 jedes Wochenende wegballern bringts nicht wirklich.

TRC|~Hamster~:

--- Zitat von: Karottensaft am 24. Jun 2009, 14:36 ---Also:
Vorweg -> ich bin 13 (fast 14:P)
[...]
Wenn ich Alkohol trinke (was relativ selten vorkommt) dann trink ich es zum Genuss :D Und net um mich zu besaufen ...
[...]

--- Ende Zitat ---

In deinem Alter mochte ich Alkohol noch gar nicht...Wie kann man den dann schon zum "Genuss" trinken?

Karottensaft:
Naja indem man einfach den Geschmack genießt :D
Und es nicht nur trink um soch zu besaufen...

TRC|~Hamster~:
Magst du schon Bier?
Also ich mochte mein 1. Bier nicht wirklich.

Hatacatan:
Warum hast du dann ein zweites getrunken? XD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln