28. Apr 2024, 17:41 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Was ist eurer Meinung der beste Ringheld?

Gandalf der Geprüfte
6 (5.3%)
Gandalf der Verführte
12 (10.6%)
Denethor
1 (0.9%)
Radagast
4 (3.5%)
Galadriel die Gute
5 (4.4%)
Galadriel die Böse
8 (7.1%)
Elrond
9 (8%)
Glorfindel
3 (2.7%)
Durin
6 (5.3%)
Saruman der Gute
8 (7.1%)
Saruman der Böse
11 (9.7%)
Sauron
25 (22.1%)
Smaug
6 (5.3%)
Kankra
7 (6.2%)
Hexenkönig von Angmar
1 (0.9%)
Gulzar
1 (0.9%)

Stimmen insgesamt: 59

Umfrage geschlossen: 12. Jul 2009, 18:31

Autor Thema: Bester Ringheld in 3.1  (Gelesen 10175 mal)

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Bester Ringheld in 3.1
« am: 21. Jun 2009, 18:31 »
Ich wollte mal wissen welchen Ringhelden ihr am liebsten spielt und welcher nach eurer Meinung nach der Beste ist (natürlich nur wenn er den Ring hat  :D)
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Re: Bester Ringheld in 3.1
« Antwort #1 am: 21. Jun 2009, 18:34 »
Elrond weil er mit Ring eine wandernde Festung ist und Galadiriel die Gute weil sie einfach das Gute in Person verkörpert und trotzdem recht stark ist.

Sauron, Herr der Erde

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 339
Re: Bester Ringheld in 3.1
« Antwort #2 am: 21. Jun 2009, 18:36 »
Sauron und Kankra
Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist. Mit Total War und Mittelerde in die Schlacht.



Gestern standen wir noch vorm Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter.

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Bester Ringheld in 3.1
« Antwort #3 am: 21. Jun 2009, 18:37 »
Durin und Saruman den Gesegneten, weil beide Grundideen auf meinem Mist gewachsen sind.  xD

Jekkt

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 650
Re: Bester Ringheld in 3.1
« Antwort #4 am: 21. Jun 2009, 18:42 »
Durin kann man alleine in die Gegner base schicken der macht sie Schrott alleine dauert zwar etwas aber er nimmt ja fast keinen schaden(und wenn dauert es lang genug um den heilenspell aufzuladen)

Galadriel die gute mag ich einfach (da ich dann immer die beiden Hobbits auf nen ent setzen kannXD)
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Bester Ringheld in 3.1
« Antwort #5 am: 21. Jun 2009, 18:52 »
Durin und Saruman den Gesegneten, weil beide Grundideen auf meinem Mist gewachsen sind.  xD
Und Gulzar nicht, oder was? :P

Für mich sind es Sauron (aus offensichtlichen Gründen ^^) und Smaug, da ich dessen einzigartige Mechaniken sehr cool finde.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Bester Ringheld in 3.1
« Antwort #6 am: 21. Jun 2009, 18:55 »
Ich finde Sauron ist viel zu langsam, der stirbt schnell obwohl er mit einem Schlag fast ein Bat auslöscht.
Außerdem schlägt er viel langsamer als im Film -.-
Ohne Ring ist er viel beweglicher
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Bester Ringheld in 3.1
« Antwort #7 am: 21. Jun 2009, 19:11 »
Und Gulzar nicht, oder was? :P

Natürlich Gulzár auch. Der hat sich mit Durin ein heißes Battle geliefert. Und wenn man drei Optionen gehabt hätte, wäre er auch dabei gewesen. :P

Feanor

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 571
Re: Bester Ringheld in 3.1
« Antwort #8 am: 21. Jun 2009, 19:12 »
Ich hab das jetzt so verstanden, dass man den besten Helden auswählen soll, nicht den, denn man am besten findet, und deshalb hab ich Radagast und (natürlich^^) Elrond genommen.
Meine Lieblingsringhelden sind aber Gandalf der Verführte und Saruman der Gesegnete. :)

Sanalf 2

  • Gast
Re: Bester Ringheld in 3.1
« Antwort #9 am: 21. Jun 2009, 19:13 »
ich hab für glorfindel und sauron gestimmt. sauron ist für mich einfach die verkörperung des bösen, deren umsetzung euch super gelungen ist. die langsame geschwindigkeit stört mich nur minimalst.
glorfindels fähigkeit mit dem ring ist einfach einzigartig und daher für mich etwas besonderes. tote helden wiederbeleben finde ich eine innovative idee.

Tom Bombadil

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re: Bester Ringheld in 3.1
« Antwort #10 am: 21. Jun 2009, 20:38 »
Sauron und Radagast. Sauron auf Level 10 plättet einfach alles, und mit Dunkler Wille ist der auch nicht wesentlich langsamer als irgendein anderer Held zu Fuß. Radagast ist ebenfalls mein Favorit, weil er auf dem Alder abgeht und mit dem Wirbelsturm alles wegputzt (hab damit mal ne gigantische Spam-Armee von Gundabad im Lategame weggeputzt).
manana

Elbensteak

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 306
  • Der erste schein Trügt.
Re: Bester Ringheld in 3.1
« Antwort #11 am: 21. Jun 2009, 23:47 »
Sauron und (noch) Durin. Sauron weil man mit ihm (lvl 5. spell) alle gegnerischen Völker spielen kann, er sau Stark ist und noch dazu gut aussieht ^^ und Durin weil er einfach unsterblich ist.

Ps.: Du hast Ea vergessen. Is auchn Ringheld.
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Bester Ringheld in 3.1
« Antwort #12 am: 22. Jun 2009, 11:22 »
Ich hab gerade Kankra den RIng gegeben. WOW das schaut cool aus.

Isildur

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re: Bester Ringheld in 3.1
« Antwort #13 am: 22. Jun 2009, 15:11 »
Sauron und Kankra
beide verkörpern das böse und sind einfach klasse zu spielen
hätte aber noch andere gehabt die ich sehr gerne spiele, beide sarumans (s/e?), smaug, gandalf... ach fast alle sind einzigart und genial.
Nur dem Hexenkönig bringt der ring fast nichts hab ich das gefühl
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.

Arvedui

  • Gast
Re: Bester Ringheld in 3.1
« Antwort #14 am: 22. Jun 2009, 15:38 »
Elrond und Saruman der Verfluchte, denn beide sind gnadenlose 1-Mann Armeen und hauen alles weg  [uglybunti]