Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde
Edain Mod Launcher: Updaten
Aragorn Telcontar, König von Gondor:
Hallo liebe Community und Nutzer,
ich habe eine Frage. Ich würde mir beim Launcher gerne Version 4.1.2 runterladen. Hier steht man müsse auf "Update" klicken. Nun das hab ich getan und er sucht immer noch. Habe ich das richtige Updaten erwischt ? Kann man des beschleunigen oder liegt des trotz Kabel an meiner schlechten Internetverbindung?
Auch hab ich mir Version 4.0 geholt. Bei der Installation ist einkleiner Fehler aufgetreten den ich ignoriert habe. Ich glaube deshalb gibt es da keine Bauarbeiter und nur Gondor, Rohan, Mordor und Isengart. Muss ich mir das jetzt nochmal downloaden? oder "verflüchtigt" sich das wenn ich das Update habe.
Vielen Dank schon jetzt !
Darkayah:
Also erstmal zuerst sucht der nach Updates. Es kann womöglich schon an seiner Internetleitung liegen, dass er länger braucht.
--- Zitat ---Auch hab ich mir Version 4.0 geholt. Bei der Installation ist einkleiner Fehler aufgetreten den ich ignoriert habe. Ich glaube deshalb gibt es da keine Bauarbeiter und nur Gondor, Rohan, Mordor und Isengart. Muss ich mir das jetzt nochmal downloaden? oder "verflüchtigt" sich das wenn ich das Update habe.
--- Ende Zitat ---
Du hast wohl nicht geupdatet. In der aktuellen Version (4.2.1) gibt es noch Lothlorien und die Zwerge.
Baumeister gibt es schon seit 4.0 nicht mehr. Die Mod wurde halt auf das "Feste-bauen-System" von SuM1 optimiert. Also wird es die auch nicht mehr geben und somit ist dies kein Bug. Da die Mod sich noch in der Demophase befindet, werden die restlichen Völker noch später implementiert.
Turin Turumbar:
Der wesentliche Faktor, welcher die Geschwindigkeit begrenzt ist deine Festplattengeschwindigke it. Alle Daten der Mod werden eingelesen und überprüft. Das kann bei einer langsamen Platte schonmal 5 Minuten dauern. Den Rest hat Beautiful Darkness schon geschrieben.
Vilen vielen Dank !!!! :D :D :D :D :D
Hallo nochmal,
ich habe einige Updates gemacht und habe nun Version 4.1.2
Muss ich einfach weitere Updates machen um zur Version 4.2 zu kommen ?
Vielen Dank und Grüße
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln