Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde
Edain Mod Launcher: Updaten
Darkayah:
Bei mir kommen eigentlich nur 2 Updates. Einmal launcher und dann die Mod an sich.
Mal 'nh frage: sicher dass es nur 4.1.2 ist und nicht 4.2.1? Ist Lorien bei dir schon im Spiel?
Wenn nicht dann drück so lange auf Update bis er keins mehr findet.
Aragorn Telcontar, König von Gondor:
Ja Lorien ist im Spiel, was ich aber merkwürdig finde ist dass ich Helden wie THranduil und Legolas trotz Erwähnung nicht (Galadriels Zauber) nicht im Spiel erscheinen. Bei mir steht 4.2.1
Darkayah:
Dann hast du die aktuellste Version. :)
Thranduil und Legolas findest du im Düsterwald Vorposten (verfügbar werden die dort mit der Halle des Königs (oder so ähnlich heißt das Gebäude)). 8-|
Einfach mal unter Ankündigung die Themen zu Lothlorien durchlesen.
Aragorn Telcontar, König von Gondor:
Danke schon einmal, habe mir die Info zu 4.2 durchgelesen, da steht aber nirgends wo man Thranduil und Legolas rekrutieren kann. Wo geht das ? Auch als Außenposten ist es ausgeschlossen, da gibts ja "nur":
Beroninger-Haus
Entthing
Mallornbaum
Und diese Mauer die man auf dem Bild sieht wie baut man ie. Muss man da irgendwelche Anschlüsse zu den Kasernen z. B. ?
Danke für die bisherigen Antworten
Gnomi:
Die Gebäude, die du genannt hast sind auf den Siedlungen, nicht dem Außenposten. Auf den Außenposten (wo man mit Gondor die Dol Amroth Festung bauen kann), kann man einen Düsterwaldvorposten bauen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln