Edain Mod > Vorschläge zu Gondor / Arnor

Leheneinheiten sind zu schwach

<< < (2/4) > >>

Darkayah:
Ich erinnere mich an den Post von Ealendril auf ModDB.
Vielleicht wäre das Problem dann schon etwas leichter zu lösen.
Wenn das nicht mehr aktuell ist, einfach rauslöschen. :D

--- Zitat von: Ealendril Feb 2 2016 ---Only for your information:
Currently we are working on some special mechanics to improve the performance. For example: it has been found that the system of the signalfire caused some problems with the synchronicity and the loading of the game. The mechanics of the veterans caused some problems too.
In the next version (our biggest version since 4.0) the signalfire will summon your troops in the area of the signalfire. But now you will have the possibility to ignite the signalfire (to call continuously troops) or to extinguish it (stop the summon of the troops).
So we meet a great desire of the community.
In addition we try to improve the ai.

--- Ende Zitat ---

Aber ich muss da Elendils Cousin 3. Grades zustimmen. Lieber senkt man den Preis des Leuchtfeuers, als die Truppen direkt zu verstärken. Immerhin sind diese Umsonst.  Und die Anzahl der Leuchtfeuer zu senken für Upgrades finde ich auch eher eine schlechte Idee. Das kann nämlich auch schnell nach hinten losgehen.

--- Zitat ---Das löst aber immer noch nicht das Problem, dass man nie die 4 Leuchtfeuer baut für die Upgrades.
--- Ende Zitat ---

Vielleicht baut man nicht direkt vier. Du kannst die ja immer noch mit den erforschten Upgrades aufrüsten, was bei 6 Schmieden jetzt nicht unbedingt teuer ist.

DaGeggo:

--- Zitat ---Vielleicht baut man nicht direkt vier. Du kannst die ja immer noch mit den erforschten Upgrades aufrüsten, was bei 6 Schmieden jetzt nicht unbedingt teuer ist.

--- Ende Zitat ---
Das ist aber eben bei den Lehen meist nicht rentabel, da sie nicht so stark wie die anderen Einheiten sind. Ich kauf lieber einem bat Turmwachen upgrades als den Lehen. Außerdem sind die Upgrades erst im späten mid- bis lategame erhältlich, wo die Lehen eigentlich nicht mehr zu gebrauchen sind da sie eher early bis mid game rentabel sind.

Darkayah:
Fast jeder geht im MP auf Wirtschaftsgebäude anstatt auf Leuchtfeuer. Warum?!
Leuchtfeuer sind teurer und bringen keine Rohstoffe ein.
Also scheint mir wirklich eher der Preis schlimmer zu sein, als die Upgrades/Stärke der Einheiten.

Kael_Silvers:
Ja, eine Änderung der Lehen ist zur Zeit in der Testversion, wie von Ea auf ModDB beschrieben, um Asyncrons und Bugs zu reduzieren. Durch das neue System sind die Lehen eine bessere Strategie als aktuell.
Ich sehe es ähnlich, dass die Lehen einen alternativen Start für Gondor darstellen sollten.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

DaGeggo:
So, trotz des Updates sehe ich nicht inwiefern das Lehensystem verbessert wurde. Ok, das Leuchtfeuer wurde um 100 verbilligt auf 500, dafür bekommt man nur noch 1 Bataillon, statt 2 bzw. 4 mit Upgrade alle 3 min(Bug?). Inwiefern das besser ist, ist mir ein Rätsel. Eine Stärkung oder ähnliches ist mir auch nicht aufgefallen und die Fähigkeiten sind gleich geblieben. Ich bezweifle, dass man diese nun in matches öfter sehen wird, da sie eher schlechter als besser geworden sind. Und vor allem alle drei Minuten bringt einfach nichts.

Ich hoffe, dass hier noch weiter gebastelt wird, damit die Lehen wieder zu gebrauchen sind.

Gruß,
DaGeggo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln